Phantasien mal richtig...
Hi,
(auch) ich bin viel zu sehr Realist und von meinen Erfahrungen geprägt um hier wirklich meine Phantasien im Bezug auf eine Partnerin wiederzugeben.
Ausserdem glaube ich, es ist hier im Babyforum nicht der Richtige Ort sowas mal ganz frei raus niederzuschreiben.
Deshalb schlage ich vor, den ganzen Thread, bzw. die Fortsetzung ab einer noch festzulegenden Stelle in den Geschichten-Bereich zu verlegen.
Sagen wir mal unter Kurzgeschichten.
Da könnte man dann auch etwas mehr ins Detail gehen, was diese Wünsche betrifft.
Ich bin ganz sicher, diese Phantasien in Bezug auf Partnerin oder Partner hat hier so gut wie jede-/er.
Könnte eine interesssante Diskussion (für Erwachsene) werden.
Die Entscheidung/Bewertung, bzw. Umsetzung dieses Vorschlages möchte ich den Administratoren (Moderatoren?) des Forums überlassen.
Ich fühle mich immer noch nur als Gast hier, obwohl ich schon länger mitmache.
Gruß vom gummihöschen
RE: Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?
RE: ..Toleranz alleine reicht nicht !
Zitat:
Original von tonks*
Zitat:
Original von gummihöschen
Es kann z.B. auch eine Mutter/Kind oder Vater/Tochter Rollenverteilung sein.
ich kann mir nicht vorstellen, dass eine mutter-kind-beziehung lebenslang anhält.
immerhin werden beide älter, vielleicht kinderwunsch? wie soll das mit einem richtigen kind funktionieren?
*gedanken-in-den-raum-leg*
Null problemo. Erst wickelt Sie den Kleinen, etwas später kommst Du dran. Und weil du das so geniesst gehst du auch endlich nicht mehr so spät in die Falle. Wenn du wieder bis abends spät vor der Kiste hockst, selber schuld, denn dann schläft sie schon und du hast Pech gehabt. Also wenn sie dich ruft, Zeit zum Wickeln, ist das Ins-Bett-Gehen noch nie so leicht gefallen....
Eieiei gibt es gegen zuviel Fantasie auch Tabletten!! *seufz* ;(