hmm mich wundert es schon sehr, dass so viele groß einmachen. wo es doch immer heißt man spricht in diesem Forum nicht gern drüber.
Na ja, ist so wie es ist.
Will keine diskusion auslesen
Druckbare Version
hmm mich wundert es schon sehr, dass so viele groß einmachen. wo es doch immer heißt man spricht in diesem Forum nicht gern drüber.
Na ja, ist so wie es ist.
Will keine diskusion auslesen
von der allgemeinen Stimmung im Forum wenns an das Thema geht hätt ich auch nicht gedacht dass es 56,5% sind
da wird ja auch jetzt kaum drüber geredet - nur geklickt .... :tongue:
Ja, ich eine Auswahlantwort ist eigentlich überflüssig
also ich mache manchmal auch groß rein, aber eben auch nur, wenn es die situation zulässt.
ich würde es gut finden, wenn im forum mal ein bisschen mehr über das thema gesprochen wird
Die meisten werden wohl nur groß machen wenns die Situation zulässt :D
@diaperpisser
me too,
aber immer wenn ichs versucht hab wurde ich zurückgewiesen
solange es nicht darum geht welche abfuehrmethodik (medikamentoes, einlauf, irrigation) die beste ist, oder was man sich ins popscherl stopfen soll (schokolade, bananen, ...) ... UND die beitraege so verfasst sind dass man sie bendenkenlos auch minderjaehrigen zugaenglich machen kann...
ist nichts dagegen einzuwenden....
ich stell mir nur die frage....
was will man da viel diskutieren....
wenn man "muss" kann man sich in die windel oder am klo erleichtern...
was gibts da sonst noch zu sagen ?
ich lass mich gern ueberraschen was es diese thematik betreffend zu diskutieren gibt...
es werden sich schon mehrere Dinge finden deke ich.
Na ja, im moment find ich es sowieso einn bischen öde im Forum. Wir brauchen neuen Wind!!
Hehe ja die Klassiker :D
Auch wenn ich mit dem ganzen Schwachsinn nix anfangen kann :D
Ich mache beides in die windeln wobei das große geschäft selten in die windel geht.
Hä? Bin ich der einzige bisher, der für "nein" gestimmt hat?
Ich trage Windeln nämlich nur wegen des Gefühls - ich mag es nicht, wennsie benutzt sind. Aber egal: jedem das Seine :D
Das sei dir natürlich selbst überlassen. :) Aber wenn ich mir ein Auto kaufe, will ich es doch auch nicht nur zum Reinsetzen in der Garage haben, sondern damit rumfahren. Und eine Windel ist nun mal dazu da, nass gemacht zu werden. :) Aber es stimmt schon, auch eine trockene Windel ist schon mal ein schönes Gefühl.
@ledniwreverse: dann bist Du ein sogenannter "Trockenträger". Bist nicht der einzige, aber Trockenträger sind meiner Erfahrung nach eher in der Minderzahl. Das soll jetzt keine Aufforderung für irgendwelche Wettbewerbe sein :)
gerne_nassmachende Grüßis
Hosenmatz
Also ich benutze sie meistens nur fürs pinkeln weil das große geschäft erledige ich in der regel morgens beim Windel wechsel auf dem Klo sollte ich tagsüber in die verlegenheit kommen groß zu müssen dann geht das selbverständlich in die Windel wohin denn sonst ist zwar nicht sehr angenehm aber es ist halt so
also wenn dann bei mir nur nass beides ne ihh!!!
und trocken mag ich se auch ganz gerne
ich trage die pampers größe 6 baby dry(die passt noch und ist nicht eng fotos kommen die tage in die galerie!!! juhu)
Also, ich hab vor kurzem zum ersten mal groß in die Windel gemacht. So super finde ich es nicht, aber ich mache seitdem die Windel nicht mehr ab wenn ich mal groß muss. Dann landet halt beides drin ;-)
Erik
ich mach beides rein
Ich mache meine windeln nass. Dafür sind sie doch.
Ich mach auch beides rein, ist doch ein wunderbares Gefühl! Und fürs Saubermachen kann man ja Baden oder Duschen, oder Feuchttücher benutzen und eine weitere Windelrunde einleuten.
Gruss windelanfaenger