Hmmm... Ob da wirklich 2 Zwillinge am Werk waren? Oder war es eher nur ein Bruder? Ichbin der Meinung, der 'Film' bleibt selbst diesen Beweis schuldig!
Nati
Druckbare Version
Hmmm... Ob da wirklich 2 Zwillinge am Werk waren? Oder war es eher nur ein Bruder? Ichbin der Meinung, der 'Film' bleibt selbst diesen Beweis schuldig!
Nati
Hallo,
ich glaube auch nicht was in dies Film gesagt wird, das gilt für alles bis vielleicht auf die Altersangabe. :) Ich würde aber auch nicht schöne finden wenn mein Bruder Filme oder Bilder von mir Netz stell besonders, wenn welchen sind die mir heimlich geklaut hat. Aber sonst finde den Film witzig.
Andreas
man sieht dort nix wo man sagen könnte es wär nicht gestellt ;) da keine gesichter zu sehen und eigentlich nur der untere teil vom körper... könnte das auch einer sein oder zwei die sich nen spass gemacht haben ;) ich finde es wirkt gestellt :tongue:
aber wenns echt is isses cool und doof vom bruder das ers einfach veröffentlicht hat :(
Kann es sein, das die seite irgendwie Probleme mit Firewalls hat?Zitat:
Original von Klein_Maxi
ich habe es mal als Video (MPEG) konvertiert
Download - Link (Vorsicht! 24 MB !!!)
Meine meldet, das die Seite nicht sicher sei.
Hab trotzdem mal das Video heruntergeladen, es zumindest versucht, kann es sein, das die Übertragungsrate dochs ehr gering ist?
An meiner DSL Verbindung kann es nicht liegen, die ist sonst auch schenller (auch wenn nur 768)???
also
ich würde auch vermuten das sich die beidne (wenn sie wirklich gabe)
auch im internet herum surfen würden.
und irgendwann müssten sie das doch findent.
weis jemand wie alt das video ist?
jrkler
Also ich fress den Besen auch mit.
Aber würde die Geschichte stimmen und ich wäre der auf den Bildern - sone Schwester wär nich schlecht *g*
ich find das video ganz nett gemacht.
zu der glaubwürdigkeit bzgl gesichtern: ich denk ma (falls es so stimmt wie es im video steht) dass der auto extra keine gesichter gezeigt hat weil er sonst von seinen geschwistern umgebracht wird, so hatt er vlt noch ne chance
zu dem video: aufm mac gibts iMovie HD, is auch ganz gut
zu der musik: weiß jemand wie das lied heißt *haben will*
bis dann
X
NACHTRAG: Also, nach kurzrer recherhe hab ich herausgefunden dass es sich bei dem Lied um "Gomenasai" von T.A.T.U. handelt (sagt sicher jemandem was)
iTMS Link: http://phobos.apple.com/WebObjects/M...443&i=80580664 (für iTunes benutzer)
Okay, Video is schon geil gemacht worden und kann mir des auch gut vorstellen .. Schon cool :-)
also nicht schlecht, aber ich würde mal behaupten das das ganze gestellt ist! wären das die geschwister, warum sollten sie sich so fotografieren (mit13) und wäre das wirklich der bruder warum sollte er es ins netz stellen wenn er nicht selbst ein interesse an dem thema hätte.
vielleicht hat das wirklich irgentwer aus bildern zusammengeschnitten, aber diese sind dann mit absicht entstanden und nich zufällig aufgetaucht. :abgelehnt:
bei besagter seite gibt es ohnehin mehrere windel videos...
Also ich bring auch noch nen Besen zum Vesper mit
menno, immer wenn ich einmal im Quartal DSL habe, ist es wieder alles offline :(
Hat das zufällig noch jemand zum Download bereit gestellt?
Hi,
bei mir läut das Video leider nicht.Gibt es das irgendwo zum downloden?
Christian
youtube schmeist nun alle dl videos vom server toll :(
Warum das'n ?
Ham die komplexe ? O.o
nein. sie machen nur von ihrem recht gebrauch alles was se ned auf ihren servern haben moechten in die rundablage zu treten ;)
hmm, wie wärs wenn wir auf den wbc server ein "windeltube" machen, ein hostsystem nur für windelvideos :lach:
wär auch ne lustige sache, und da kann youtube nich kommen und se löschen weil sie keine windel mgen
der post von oben kam von mir, lumi war vorhin dran und irgendwie hat firefox das cookie halb gelöscht
die ganze zeit war ich drin und dann plötzlich sie...
Schade, dass weder der Download Link noch der Link bei Youtube geht. Hätte es auch gerne mal gesehen. Hat das noch jemand? Gruß
Zitat:
Original von Lumi_Chan
hmm, wie wärs wenn wir auf den wbc server ein "windeltube" machen, ein hostsystem nur für windelvideos :lach:
wär auch ne lustige sache, und da kann youtube nich kommen und se löschen weil sie keine windel mgen
definitiv. nein
no way man
war ja nur spaß^^