ersteifung :D
"Voller Ehrgeiz ersteifte der Kamerad und sah auf das Schlachtfeld hinab. Und er wusste, es war gut."
Nebenbei: Das Präfix 'er' bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.
Druckbare Version
ersteifung :D
"Voller Ehrgeiz ersteifte der Kamerad und sah auf das Schlachtfeld hinab. Und er wusste, es war gut."
Wenn das beste Stück nach unten zeigt, wird es beim "Ersteifen" nicht so groß wie im nach oben zeigenden Zustand. Das ist dann eigentlich kein großes Problem. Wenn das Teil allerdings im steifen Zustand erst mal nach oben Zeigt, dann kriegt man es natürlich nicht nach unten.
:kaputtlach:Zitat:
Nati
Nein. Ich mag sicher gerne machnmal übertreiben. Aber hierbei meinte ich es absolut ernst!!Zitat:
Original von Nati
Vi, jetzt übertreibst Du aber, oder? Man kann den P eines Boys im strammen Zustand doch nicht nach hinten biegen! Der zerbricht ja! :D Und ein Höhepunkt?
Mein kleiner Freund nimmt echt in der Windel jeden Grad der Versteifung an, ohne dass es schmerzhaft wird. Klar, jetzt kann sich sicher jeder einen Kommentar darüber ausdenken, wie klein der sein muss, damit das geht... Ich würde so einen Spruch zumindest bringen... Aber ich bin da einfaches Mittelmaß. ;-)
Und auch ein Höhepunkt ist natürlich möglich. Ich könnte mich ja sonst nie selbst befriedigen, denn solange ich das nun schon mache, findet das bei mir IN der Windel statt.
Wenn es nur sehr wenige Jungs gibt, bei denen das geht, dann vermute ich mal, dass mein Penis, dadurch, dass ich seit früher Kindheit ständig Winden trage, "da rein gewachsen ist". Also, dass dadurch, dass er immer in der Windel war, dass erste Erektionen und erste Orgasmen von Anfang NUR in der Windel stattfanden, sich das Gewebe entsprechend ausgebildet hat. Plausibel?
Also ich habe bisher hier nur schmunzelnd mitgelesen, will aber nun doch meine Erfahrungen zugeben.
Also nach unten ist kein Problem, auch wenn seine Durchblutung steigt - auch Höhepunkt ist kein Problem - wenn man auf dem Bauch liegt reichen ein paar rhytmische Bewegungen :D
Aber in aktivem Zustand runterbiegen is nich...
:rolleyes:
Grüße
TB77
Hi,
bei mir als Mädchen tritt der Urin ja ohne "Verlängerung" direkt aus der Harnöhre aus und wird anschließend von der Windel aufgesaugt. Das ist dann im unteren vorderen Bereich der Windel.
Liebe Grüße
Jasmina
Das kann ich doch nicht beurteilen. Gegenbeweis wäre: wenn es viele Boys gäge, die noch nicht so lange Windel tragen wie Du und es auch könnten. Zumindest bei eingen scheint es ja auch ohne langjährige Inkontinenz möglich zu sein.Zitat:
Plausibel?
Nati
Selbst wenn ich ihn nach unten lege was problemlos möglich ist,ich aber eine nette Dame sehe :D,dann will er von natur aus nach oben und wenn er aus platzgründen in der Windel das nicht kann,wird es bei mir verdammt schmerzhaft X( und ich muß ihn in eine andere position legen :] sonst AUA
Und ich dachte schon, keiner versteht mich... ;)Zitat:
Original von marzipan
Hi,
ich muss Windelstudent mal zur Hilfe kommen. Die männlichen Winkel im Verhältnis zur Schwerkraft sind individuell extrem unterschiedlich. Es gibt Sahnespender, die praktisch parallel zum Bauch stehen und kaum in einen rechten Winkel, geschweige denn nach unten gezwungen werden können. So einer passt bei entsprechener sexueller Prägung wirklich nur nach oben in die Windel, und wenn es noch so unpraktisch ist. Mir geht's auch so.
Schade. Habe inzwischen mein Glück nochmal mit der Molicare probiert, und diesmal hat es besser geklappt. Beim Schließen so richtig nach oben/ vorne ziehen, dann reicht die Höhe der Windel gerade so. Aber eine höhere Windel wäre trotzdem besser (und bequemer... :) ).Zitat:
Zur Ausgangsfrage: Nein, ich kenne auch keine Alternative, deren Saugkissen über den Nabel reicht.
Grüße
Windelstudent
Also meine Windel muss immer sehr stramm anliegen.
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
Er sollte aber nicht gerade Steinhart sein, wenn man die Windel anlegt ;-)
ich mag meine windeln auch eng anliegend. wenn er mal stein hart sein sollte einfach 2 min warten und dann ist auch wieder vorbei...Zitat:
Original von Pamlover
Nur so fühlt sie sich gut an, kühlt nicht an einigen Stellen aus und leistet maximalen Auslaufschutz.
Und Maja´s Freund wird in der Wi auch nicht so dick, dass er bricht oder wehtut.
also mal unter uns: ich ziehe die Vorhaut über die Eichel, das bremst die Fontäne - & aufrecht ist der kl. Freund in meiner Windel fast immer - nach unten biegen wäre eine Quälerei - und ihn zu legen & am Aufstehen zu hindern - autsch!Zitat:
Original von flaggi78
ich mag meine windeln auch eng anliegend. wenn er mal stein hart sein sollte einfach 2 min warten und dann ist auch wieder vorbei...Zitat:
Original von Pamlover
naja ich habe keine vorhaut aber denke mal das wird nicht viel aus machen...
Damit ist meine Meinung auch bereits gesagt! :bindafuer: :zustimm:Zitat:
Original von tbrdddl
Nach unten/hinten ist wirklich besser, aber auch mir geht es so, dass "er" da nicht lange bleiben will. Schon gar nicht nachts, wo es wirklich nötig wäre. Und je mehr Platz in der Windel ist, um so schlimmer wird es. Ich kann ihn nur "einzwängen", so dass er gar keine andere Wahl hat. In diesem Fall kann ich vi zustimmen, wenn man es schafft, dass er unten/hinten bleibt, kann man sogar eine Erregung haben und bis zum Höhepunkt kommen. :D
Hi.
Offensichtlich sind wir Jungs untenrum einfach nicht alle gleich gebaut! ;)
Habe die von einigen empfohlene "Penis unten mit Windel fixieren"-Technik jetzt ein paar mal probiert, und bei mir ist das nicht so der Renner. Finde es schon doof, beim Wickeln warten zu müssen, bis die ganze Aufregung von Vorfreude und Eincremen vorbei ist, um den Kleinen so nach hinten zu bekommen. Und dann darf ich beim Tragen am besten an nix anderes als Bad putzen :putzen: , Müll runterbringen und ähnliches denken :) , sonst wird das ganze echt mehr als unbequem. Muss aber zugeben, dass die Windel mit Penis unten schon deutlich mehr aufnimmt.
Daher suche ich weiter eine passende Windel für die "Oben-Träger" :) , bei der nicht das meiste an den Auslaufsperren vorbeiläuft. Die Bündchen und das Polster müssten einfach weiter nach oben reichen. :nixwiss:
Grüße
Windelstudent
Man kann "ihn" natürlich etwas nach unten zwingen. Meine Windel muss ganz straff sein am Genital (ab und zu kommt er nach oben) und das tut selbst bei einem "großen" Pipi nicht weh!!! Außer dem frage ich mich immer wieder was es bringen soll "ihn" nach oben zeigen zu lassen. Kann ich einfach nicht verstehen. Das ist mir einmal passiert und das hat mehr weh getan!!Zitat:
Original von terrycloth
also mal unter uns: ich ziehe die Vorhaut über die Eichel, das bremst die Fontäne - & aufrecht ist der kl. Freund in meiner Windel fast immer - nach unten biegen wäre eine Quälerei - und ihn zu legen & am Aufstehen zu hindern - autsch!Zitat:
Original von flaggi78
Original von Pamlover
Achts gut eur karl_nickl
:zustimm:Also, ich habe schon lange eine Windel an gehabt, fast jede Nacht.
Ich habe auch gerne einen Steifen in der Windel.
Wenn ich eine Pampas an habe und raus gehen, zum Beispiel in Internet Cafe, habe ich immer einen Steifen in meienr Pampers. Besonders wenn ich mit anderen Teenbabys zusammen bin, die auch eine Pampers an haben.
Aber meine Pamper ist selten ausgelaufen.
Beim schlafen hab ich es eh nicht gemerkt, und wenn ich eine Pampers aus Spass anhabe pisse ich meint im stehen oder im sitzen rein.
:yau:
Edit by Tammy
Lieber streichelbaby leider musste ich deinen Beitrag etwas editieren da
1. dein Link hier nicht rein passt
2. deine Wortwahl zum teil nicht dem Forum angemessen ist und daher nicht erwünscht, bitte dies das nächstemal zu berücksichtigen.
Dein WBC Team
steck in doch einfach mal nach unten, dann klappt es vielleicht besser
Also ich bin mit der Attends sehr zufrieden.
Also ich schwär ja auf die Attends - da hat ich nie Schwierigkeiten und auch mein kleiner "Freund" hatte genug Platz 8)Zitat:
Original von windelstudent
Welche Windel ist denn da höher geschnitten? Habe noch die Tena Super hier, da ist es besser. Noch besser ist die Tena Orlys (entspricht Tena Maxi), aber die hat ja keine besonders tolle Saugleistung.