Aktmodell?Zitat:
Original von vi
Mal ganz ehrlich: Bei welchem Job soll es denn total nicht gehen, Windeln zu tragen (wenn man wirklich will oder wirklich muss)?
Druckbare Version
Aktmodell?Zitat:
Original von vi
Mal ganz ehrlich: Bei welchem Job soll es denn total nicht gehen, Windeln zu tragen (wenn man wirklich will oder wirklich muss)?
:rofl:Zitat:
Original von hosenmax
Aktmodell?Zitat:
Original von vi
Also ich hab mal gehört, dass Astronauten sowieso so etwas wie Windeln tragen. Ist das jetzt wahr oder nicht? Wer weiß da Bescheid?
Astronaut: Ja, die tragen sowas wie Windeln. Ich habe in das yahoo-forum einen Ausschnitt aus einer DiscoveryChannel Reportage gestellt, in dem das erklärt wird.
klick
Hallo Jan, da hab ich schon gehört das es zu Anfang der Raumfahrt in den 70ern nicht anders ging, dann haben Techniker aber WC´s gebaut die Ausseidungen absaugen, wohl Ähnlich denen in unseren Zügen, nur halt so da wohl keine Ritze frei bleiben tut, denn das wärw wegen fehlender Schwerkraft problematisch. Sprich wenn sich der Astronaut drüber positioniert wird er "angsaugt" und unter seinem Hintern ist dann ein Vakuum. Was dan mit den Fäkalien passiert weiß ich ned, warscheinlich ins All geblasen?
Wenns im FST überhaupt noch Außentüren gibt! Das war auch eine klasse Diskusion in der Ausbildung: Zug anhalten wegen persönlichen Notdürften?!Zitat:
Original von Peachbaby
In der Tat - geht schlecht, bei 160 oder mehr Sachen aus der Tür zu pinkeln, oder mal eben anzuhalten und hinter einem Busch zu verschwinden. :lol:
Peachy
OK die Sache stellt sich bei mir ned so arg, länger als 2h musst ich noch nie einhalten. Aber eine Windel hab ich mir schon öfters mal gewünscht, gerade wennst im Stress bist INSERT INTO `phpbb_posts_text` (`post_id`, `bbcode_uid`, `post_subject`, `post_text`, `post_az`) VALUES (5min Wendezeit).
Danke für die Antworten. Also wenn die ganze Kacke tatsächlich ins All geblasen wird, dann weiß ich auch, wo sie landet: AMERIKA :rofl:
Denn von dort kommt soviiel, dass sie das ja garnicht allein produzieren können! :rofl:
*lol* jan :-) :-) und applaus,kann dir nur zustimmen*lach* aber sehr laut *gggggggg*
gruss
banny
ich würde sagen, es wird erstmal den fäkalien das wasser entzogen, was mit dem rest passiert weis ich zwar auch nicht, aber irgendwas wird denen wohl einfallen. da oben sind ja rohstoffe knapp.
Ich kann das mit Amerika nur zustimmen! :lol: Ich werd morgen gewickelt in die Berufsschule gehen! Hoffentlich merkt es keiner und hoffentlich bleibt die Windel auch dich. :oops: Bin so um 13.00 Uhr wieder zuhause! Werd morgen dann berichten wie es lief. Ich hab früher mal bei der "Sendung mit der Maus" gesehen, dass Astronauten wirklich Windeln tragen! Zwar keine Einwegwindeln aber immerhin Windeln!
Gruß
Dennis
arbeit - freizeit - wo ist der unterschied??? in beiden faellen ist man unter umstaenden hunderten paaren von augen ausgesetzt.
es sieht weder bei der arbeit noch in der freizeit jemand (wenn man es nicht uebertreibt)
@Wolfgang: Wieder einmal ein klares und sehr pragmatisches Statement. Auf dich ist da immer Verlass! (thumbs up)
@Rest: Also, als windeluntaugliche Berufe akzeptiere ich Aktmodell; Bademeister nicht. Ich habe eine Badeshorts mit Latex-Innenhose, unter der ich locker beim Schwimmen Windeln tragen kann (und auch tue).
Mein Vater ist beim Bund und hat mir versichert, dass inkontinente Wehrpflichtige zurückgestellt werden (es gibt mittlerweile eh' mehr Wehrpflichtige als Stellen), dass Inkontinenz aber nicht grundsätzlich ein Hinderniss für eine Laufbahn in der Bundeswehr ist. Vielmehr wird von Fall zu Fall mit dem Betreffenden zusammen entschieden.
Meine sofort fällige Frage, ob denn Kampf-Piloten Windeln tragen (vielleicht sogar mit Camouflage-Muster?), konnte mir nicht eindeutig beantwortet werden. Es gibt hin und wieder Gerüchte darüber, aber nie etwas Konkretes.
moin,
also in meinem jetzigen job ist es nicht möglich windeln zu tragen, da es in der uniform echt auffällt... auch wenn ich mir es ab und zu wünsche welche zu tragen... da man oft für lange zeit net vom tresen wegkommt... und die uniformen sind doch recht eng geschnitten... das fällt definitiv auf...
bei einigen meiner bisherigen jobs war es gar kein problem windeln zu tragen... z.b. supermarktkasse (ist echt praktisch... und kollegen beneiden einen wenn man fast nie aufstehen muss*GGG*)
und man hat dort einen langen kittel an... oder im tiefkühlhaus... (unter den klammotten könnte mann eine molicare super plus mit einlagen tragen... man könnte nicht nur.. man kann ;) )...
ich könnte die aufzählung noch recht lange werden lassen... aber naja.. wie man sieht, man kann fast in jedem job unbemerkt windeln tragen... und wie ich die erfahrung gemacht habe: im supermarkt an der kasse ist dies öfter der fall als man denkt... (ich war nicht allein)...
auch in der öffentlichkeit ist es meist kein problem... man muss sich nur nicht soooo dick einpacken, dass man einen hintern hat bei dem jedes brauerreipferd neidisch wird.... :lol:
in diesem sinne
lg
d-master
-sorry doppelpost-
Woher bekommt man derartiges?Zitat:
Original von vi
Ich habe eine Badeshorts mit Latex-Innenhose, unter der ich locker beim Schwimmen Windeln tragen kann
Hi,
Ich bin heut zum ersten Mal in die Berufschule gewickelt gegangen! War sehr angenehm und praktisch es einfach laufen zu lassen. Es hat auch niemand etwas bemerkt. Meine Attends 10 mit der Suprima 1217 hat auch denn ganzen Tag dicht gehalten.
Gruß
Dennis
Hallo,
@hosenmax: "Roewer Badeshorts". Ich habe ihn aus meinem "gut sortierten Sanitätshaus", aber ich habe gerade gefunden, dass sogar Save-Versand die Shorts im Programm hat ("Inkontinenz Mehrweg-reusable" -> "Walter Roewer PVC/Cotton/Badeanz.").
Homepage von Walter Roewer GmbH: www.inkonti.de
INKONTI.DE ist ein Angebot der
Walter Roewer GmbH
HRB Nr. 1307 Reg.-Ger. Pinneberg
USt-IdNr.: DE 134794505
Geschäftsführer: Dipl.Kfm. Peter Roewer
mit Sitz in Pinneberg (bei Hamburg).
Zitat: "Die Walter Roewer GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langer Tradition. Unser Stammhaus wurde bereits 1885 gegründet . Seit mehr als 40 Jahren entwickeln, produzieren und vertreiben wir Inkontinenzhilfen."
Ich kann meine Windel auf tagsüber bei der Arbeit tragen. Ich habe aber auch einen tollen :-D Bürojob. Außerdem bin ich tagsüber eh nicht so dick gewindelt. Dafür wechsel ich die nasse Windel dann lieber öfters, was in unserem Unternehmen auch kein Problem ist. Die Toiletten sind echt komfortabel ausgestattet.
@Windelmaus: Wissen eigentlich deine Mitarbeiter, dass du Windeln trägst? Und trägst du Windeln aus Spaß (wie wir) oder bist du auf Windeln angewiesen? Und wo entsorgst du deine Windeln? Bei meiner Arbeit kann ich die Windeln nicht so ohne weiteres entsorgen! Bin auch öfters unterwegs! Gestern hatte ich in meiner Schule auch Windeln angehabt, aber wickeln kann ich mich dort auch nicht! Es gibt dort in der nähe ein Center mit öffentlichen Toiletten! Da ginge es! :-D
@dennis:
Naja, rede da mal nur für dich. ;-) . Nicht, dass ich nicht auch Spass an Windeln hätte und auch das Gefühl mag... EINE WAHL habe ich trtozdem nicht! Nur der Vollständigkeit halber, okay...? (no motz-modus available. just for clarity).Zitat:
Und trägst du Windeln aus Spaß (wie wir)...
@dennis
Sorry...Vi! Na gut, dann sage ich lieber die meisten hier haben Spaß dran mich eingeschlossen!!!