hi ich fahre auch sehr gerne mit windeln motorrad oder trike ich find es einfach super gewindel rumzufahren und bei bedarf diese auch zubenutzen
fritzdl
Druckbare Version
hi ich fahre auch sehr gerne mit windeln motorrad oder trike ich find es einfach super gewindel rumzufahren und bei bedarf diese auch zubenutzen
fritzdl
Hi, also das mit den Windeln und Motorrad fahren lass ich mal lieber. Hatte dieses Jahr einen Unfall mit dem Motorrad und wurde auch noch in das Krankenhaus eingeliefert in dem ich Arbeite. Währe ganz schön peinlich geworden wenn meine Kollegen mich in der Notaufnahme und auf Station in nassen Windeln gesehen hätten. Wüßte nicht wie ich mich da rausreden sollte. Deshalb lieber beim Autofahren da kann mir weniger schnell so was passieren.
Wünsche euch allen noch einen guten und feuchten Rutsch ins neue Jahr.
Ich muß leiter arbeiten über die Jahreswende, sonst hätte ich auch eine nasse Windel um null Uhr. :-D
Bye
warum fährt man dann überhaupt noch motorad wenns so gefährlich ist?
Motorrad fahren tuhe ich weiterhin nur würde ich dabei keine windeln tragen. Denke mal unter der Kombi würde man die auch erkennen falls ich mal langsamer fahre oder irgentwo stehe, sonst bin ich eh so schnell an einem auto vorbei das man nur noch meinen auspuff wahrnehmen tut.
Motorrad fahren macht ja mehr spaß und auch die gefahr ob man es noch vor dem gegenverkehr schafft wieder rechts rüber zu kommen. "Liebe nunmal die Gefahr", aber mit windeln, nee. Die trage ich lieber nur beim Autofahren.
Weil es Spaß macht?Zitat:
Original von windeldon
warum fährt man dann überhaupt noch motorad wenns so gefährlich ist?
Und _so_ extrem hoch, wie es in dem Posting von Corvette 57 klang, ist das Risiko dabei nun auch wieder nicht (sage ich, der bei einem Motorradunfall ein Bein verloren hat :roll:).
@Corvette 57: Ne normale Windel (Tena Flex zum Beispiel) sieht man unter ner Kombi nicht. Ich bin Dutzende Male mit Bekannten Touren gefahren, und keinem ist je etwas aufgefallen.
Ciao,
Sven
Hi, also bei meinen Unfall habe ich gott sei dank mir "nur" den Unterschenkel gequetscht. Mir ist jemand in der stadt in die seite von meinen Bike gefahren und hat mich dann auf der Motorhaube noch etwas mitgenommen. Aber jeder Biker fährt anderst. Einer mag die geschwindigkeit der andere fährt gemüdlich mit 80Km/h über die landstraße. Es gibt halt solche und solche. Jeder wie er es gern hätte. Ich mag es nunmal schnell. :lol: Was soll ich auch mit einem Motorrad was 110 PS hat mit 80-100 km/h über die landstraße schleichen wenn es auch anderst geht, und gefährtet habe ich bis jetzt auch noch keinen dabei. Also mach ich es auch weiter mit dem gas geben. Muß mich schon sehr anstrengen damit meine Biker kollegen nicht zu klein werden im Rückspiegel. Fahre deshalb meistens als letzter. So hoffe das reicht damit ihr euch ein bild von mir machen könnt.
komisch es gibt kaum einen motoradfahrer, der nicht irgentwelche körperteile verloren hat oder sich schwer verletzt hätte.
mich würde das auch reizen, da ich gerne rad fahre und das auch für einen tollen sport halte, nur wäre das bei der 5 fachen geschwindigkeit und ohne die qäulerei am berg noch viel netter ;)
deswegeb überlege ich mir ob ich die führerscheinklasse A machen soll. nun diese ganzen geschichten schrecken ab ...
Das habe ich mir ganz schnell abgewöhnt.Zitat:
Original von catman
naja während der autofahrt sind sie auch ganz praktisch, außerdem nuckel ich auch beim autofahren *gg*
Schon mal geblitzt worden? Das Foto macht sich gut.
Dann lieber nur Windeln, die kann man im Normalfall ja nicht sehen...
Stefan
also ich fahre seit bestimmt 5 Jahren Motorrad und hab bisher weder einen Unfall gehabt noch hab ich irgendwelche Körperteile verloren :) .
Und mal schauen, vielleicht versuch ichs mal mit Windeln ... hab ja noch bis Mitte Januar Urlaubt ;) .
Dingsda21
Windeldon schrieb:
"überlege ich mir ob ich die führerscheinklasse A machen soll. nun diese ganzen geschichten schrecken ab ..."
Hi, wieso willst Du ihn nicht trotzdem machen, ich lese auch von Leuten die als Fußgänger angefahren wurden oder von den ganzen Autounfällen die täglich passieren und laufe, fahre Auto trotzdem noch. Dir muß doch nicht auch was passieren, es kann auch immer gut ausgehen falls Du mal in eine "sch..." situation während einer fahrt kommst. Sollche nachrichten würden mich auch nicht dazu bewegen mit dem Motorrad fahren aufzuhören. Da würde mir irgentwie immer was fehlen.
Also mut und nehme es dir als guten Vorsatz für nächstes Jahr vor.
Wie geht das eigentlich das ich von anderen Mitgliedern textbausteine mit einbauen kann?
Corvette 57: bei jedem posting hast du oben rechts einen button 'zitat'. den anklicken udn dann deine antwort schreiben :) . so kannst du andere zitieren.
Schönen Dank.
Hi @all,
also ich fahre auch schon sechs Jahre, habe auch erst mit 43 den A Lappen gemacht, und habe auch noch alle Teile dran. Klar habe ich einige brenzlige Situationen erlebt, aber ich glaube auch, die langjährige Erfahrung mit dem(n) Autofahre(r)n (seit ich 18 bin) erlaubt es einem einen sechsten Sinn zu entwickeln, der Vieles "vorahnen" läßt.
Auf das Fahren würde ich nicht mehr verzichten wollen. What for....?
Cruising Grüße 8)
TomDL
Habe gerade die erste Motorradtour für dieses Jahr abgeschlossen.
Heute morgen um 8Uhr eine Molicare Super angelegt Lederklamotten angezogen noch was gegessen und los ging es richtung Frankreich.Um 10Uhr war ich an der D/F Grenze wo ich erst mal an einem Caffee haltmachte um einen guten starken Kaffee zu trinken 10.30Uhr bin ich dann weitergefahren und da drückte schon die Blase.Mitten auf der Landstraße nässte ich meine Molicare das erste mal ein :lol: .
Gegen 12 Uhr machte ich dann kehrt und fuhr richtung heimart.
Als ich die Grenze überquerte meldete sich mein Darm der seid 2 Tagen nicht entleert wurde.Bei 100km/h auf der Autobahn gab ich dem Druck nach und die ganze Ladung quoll in meine schon ziehmlich durchnässte Windel. :oops:
Nun saß ich mit supervoller Windel auf meiner Maschine und hatte noch 2 Stunden bis nach hause.Der Brei drückte sich beim beschleunigen immer weiter richtung rücken da ich durch die brachiale Beschleunigung meiner Maschine(ZZR1200) immer auf der Sitzbank nach hinten geschoben wurde.
Zu hause schaute ich erst mal meine Lederhose nach ob etwas ausgelaufen ist aber die Windel hat alles zuverlässig gehalten :-D .
Schnell unter die Dusche und dann eine frische Molicare super an und an den rechner um diesen Bericht meiner Tour zu schreiben.
Wenn morgen schönes Wetter ist werde ich wieder mit einer Windel auf Tour gehen :-D .Ist doch was schönes wenn man nicht alle 2 Stunden auf die Toilette rennen muß. :idea:
Noch viel Grüße an alle Biker und die anderen.
ZZR
*gg*
schön zu lesen was manche für einen spaß mit ihren windeln haben :D
segelfliegen scheint nicht die einzige sportart zu sein wo windeln nützlich sind
Hi ZZR,
cooler Bericht!! Obwohl ich nicht so der "Brei-Fraktion" angehöre.... :P
Cruisende Grüße
TomDL
Ich will wieder ein Motorrad. Wer schenkt mir eins? :D
Ich fahre auch gerne Motorrad , habe dann auch öfters eine Windel um ,
ist ja auch Praktisch ! Nur der Wechdel unterwegs ist schlecht mit Lederkombi .
Ich trag fast nur Lederjeans oder Kunstleder-Hosen. Wenn mal was daneben geht sieht man es darin nicht. Man kann die Dinger einfach auswischen oder zum trocknen aufhängen. Find ich echt praktisch
Ich fahr zwar kein motorrad, aber bin früher mit windeln auf dem roller gefahren und jetzt halt im auto bei längeren strecken bzw. wenn ich eine anhabe und ich geh weg