Hallo !!
Morgens in der meist nassen Windel.
Gruß
Hosenträger
Druckbare Version
Hallo !!
Morgens in der meist nassen Windel.
Gruß
Hosenträger
Wenn ich mir die Antworten hier ansehe, dann müsste die Frage eher lauten: Wer befriedigt sich nicht in seinen Windeln.
oft und gerne :o
mit dem Finger oder Vibro
Wenn Mann/Frau alleine lebt, ist das doch eine lustvolle Alternative. Warum also nicht?
Viele Grüße
Runhild
zählen dazu auch Gummihöschen?. Meine besondere Befriedigung finde ich mit den alten und guten Babygummihöschen, besonders Babychic hat was besonderes. Die waren schon in meiner Kindheit und Jugend etwas extrafeines.
- - - Aktualisiert - - -
Ein Filmchen oder Bilder dazu habe ich noch niemals gefunden. Ist bestimmt nicht erlaubt?
Das ist bestimmt nicht erlaubt ... niemals, nein nein nein!! Undenkbar, allein der Gedanke ist ja schon strafbar!! Grenzenlose Empörung macht sich breit, also sowas aber auch ...!!
Ja, sicher! Besser in der Windel als in der Unterhose! Und wenn die Windel eh schon nass ist, spielt ein bisschen Sperma ja auch keine Rolle mehr, oder?
Ich befriedige mich nicht in meinen Windeln. Mit dem Höhepunkt verschwindet auch der wohlige Zauber und die Freude daran. Da würde ich frühestens etwa dreißig Minuten später wieder zur Windel greifen, aber das Gefühl und die Begeisterung sind dann auch nicht mehr wie vorher. Irgendwann in der Anfangsphase hatte ich das mal probiert und für nicht gut befunden. Da genieße ich lieber den Reiz des Windel tragens an sich und verzichte die gewickelten Tage auf Orgasmen.
mir geht es genau so
Mir ging es auch so. Wem es wichtig ist kann es schaffen auch diese Scham zu überwinden. Aber das muss man mit sich selbst ausmachen, was man möchte.
LG
Jörg
sehr gerne , meist am morgen in nasser windel
Für mich hat die Windel weniger etwas sexuelles, d.h. vor und nach dem Sex (auch alleine) gerne eine Windel, Aber ich finde Selbstbefriedigung in der Windel "scheuert". Und Beim Sex mit Frauen ist die Windel meiner Erfahrung nach eher hinderlich.
Kurz und bündig --- nein
LG nursery pink
Windeln erregten mich schon, seit ich denken kann. Schon in frühester Kindheit reichte der anblick von Babywindeln und mein Freund wurde Steif. Dem entsprechend müssen Windeln auch zur Befriedigung herhalten.
Ja, aber nur wenn sie gefüllt ist und ich zuhause bin. Schon früher mochte ich das warme Gefühl in der Unterhose. Mit Windel ist es komfortabler.
Ja, sehr gerne!
Mich mit einer schon leicht nassen Windel auf den Bauch ins Bett zu legen und mich an der Matratze zu reiben, bis es mir kommt, finde ich absolut toll.
Besonders dass ich mir keine Gedanken um versaute Unterhosen/Bettlaken Gedanken machen muss; danach einfach so liegen bleiben zu können, die Entspannung danach nicht mit Abputzaktionen stören zu müssen und es danach einfach noch mal laufen lassen zu können, dafür liebe ich meine Windel.
Das spricht auch meine "Little-Seite" an, weil ich mich als Kind so oft befriedigt habe (damals allerdings noch mit trockenem Orgasmus) ;-)
@Grisu Hallo, noch ein "Reiber". Hast Du es schon einmal mit einem untergelegten Kissen, oder noch besser, einer Nackenrolle versucht?
@Heavy User Oh, schön, es gibt anscheinend noch mehr von meiner Sorte ;-)
Ein Kissen hab ich dazu auch manchmal zwischen den Beinen. Das tollste daran finde ich, dass mein Penis in der Windel, obwohl steif, trotzdem die ganze Zeit nach unten zeigt. So muss ich nach dem Höhepunkt nicht umständlich in meiner Windel rumwursteln und neu positionieren, wenn ich danach noch Pipi mache.
- - - Aktualisiert - - -
@Malustraner
Hi, danke für den Tip, aber das vornässen der Windel und bei Bedarf ein Kissen reichen mir da aus. Ich hab das mit meinem Kissen vorher besprochen, wir sind da Consensual :-)
Penis nach Unten? Das ist wirklich selten.