AW: schnuller und meine freundin
Heute möchte ich als Leserin hierzu antworten.Ich finde das alles sehr wunderbar, was man alles mit Nuckeln anstellen kann.Es mussten sehr viele Nuckel dran glauben.
Viel Leid, Schmerz, aber auch Erregung, alles ist bzw.war mit dabei.
Zitat:
Zitat von
Nucklerin
Heute möchte ich als Leserin hierzu antworten.Ich finde das alles sehr wunderbar, was man alles mit Nuckeln anstellen kann.Es mussten sehr viele Nuckel dran glauben.
Viel Leid, Schmerz, aber auch Erregung, alles ist bzw.war mit dabei.
Na toll noch so eine Hasstante die kein Herz für die armen Schnullis hat.
Kannst ja Iris noch ein wenig anheitzen damit ich noch mehr Qualen durchleiden muss.
Leider nichts mehr los hier.
Nichts mehr los hier, heißt nicht, dass nicht geschnullert wird :-)
In den vielen Beiträgen wurde viel geschrieben, was immer noch aktuell und gültig ist.
Haben alle von Nuckis auf Windeln gewechselt?
Nuckifee, gibt doch deine Kuscheltiere her.Bevor er deine Nuckis zerstört.
Hallo Senifan, nein alles gut. Meine Nuckis sind im Nachtkästchen oder liegen unter dem Kopfkissen meiner Frau. Und bei Bedarf nehme ich mir den wenn ich nicht schlafen kann.
Hallo
Ich Lese schon länger mit und mus sagen dasich selbst auch gerne nuckel doch so richtig gribbeln tuts wen einer meiner Nukkis (AUSVERSEHEN) dabei kaputt geht
Das klingt ja interessant :D ich glaub ich hätte selbst geweint, aber ich bin auch little, und da wein ich, wenn ich tief im Littlespace bin, doch recht schnell
@ Cassandra
Was ist mit den Schnullern genau passiert, die die eine Mutter von dem Kind...?
Einen Link hast du dazu angegeben.
Hallo zusammen gibt es noch user die dieses Thema verfolgen und etwas daüber diskutieren möchten?
Dieses Thema ist vollkommen eingeschlafen.Einige Nutzer haben sich abgemeldet.Leider sehr schade.
Hallo
gibt es hier im Forum jemanden der lust hette sich über das theme nukkis und co auszutauschen?
Ich selbst Hab ne fielseitige bezihung zu meinen schnullern
gruß Nukkel
das richtige forum hast du schonmal gefunden und da gibt es ganz viele themen an denen du dich beteiligen kannst
Weiß jemand, was mit Sunni ist?Leider hat sie sich hier wohl abgemeldet.
Zitat:
Zitat von
Nucklerin
Weiß jemand, was mit Sunni ist?Leider hat sie sich hier wohl abgemeldet.
Leider nein..
Ihr könnt doch auch mal eure Fantasien zu dem Thema schreiben. und nicht nur feststellen das hier nichts mehr los ist
Danke Nuckifee, das jemand zu dem Thema wieder schreibt.Nuckis mag ich enorm gern, trotzdem mache ich immer welche kaputt.Das hat den Reiz und das gewisse Extra...
Nuckis sind auch nur kleine hilflose Dinge, die zum Nuckeln und zum kaputt machen da sind.Spaß ist dann immer angesagt.