AW: Gummihose ja oder nein?
Hallo, mag die 1217 auch. Schade ist Sie hat Stoffgummis. Letztendlich keine gute Wahl, die Gummibänder saugen sich voll und sind dann wie ein Docht... Aber kleine Leckagen von CF- Windeln, da ist das PU- Material erste Wahl.
Die 4 cm höhere Ausführung ist bei tcsb einfach ein Beweis, die wissen was sie tun. Bei mir absolut das Beste. Die geht über den Bauchnabel! Das Gefühl mag ich bei der PU sowie PUL Schlupfhose! Und im Bett sind diese Hosen wirklich dicht.
Meine CF Windeln sind alle dicht und da kommt nichts und ich brauch auch keine Gummihosen
dazu.
LNGU CF Windeln
Attends Regular
Tena Flex Proskin ( Problem Klumpen etwas )
Keine Probleme bei diesen Windeln.
Die ersten CF die raus gekommen sind hatten diese Probleme gehabt.
Ja, da hast du ja Recht aber aber ich brauche doch nen schönen Grund dafür... ;)
@Dieter
Bei dem einem sind sie dicht und bei einem anderen nicht. Wie TenaFelina treffend bemerkte: Es kommt auch auf den richtigen Gebrauch an
@ono
Zitat:
Letztendlich keine gute Wahl, die Gummibänder saugen sich voll
Das geht mir genauso - egal welche Windel ich anhabe. Liegt wahrscheinlich am Wasserstand und dass ich morgens das erste pullern in der bequemen Seitenlage genieße :).
Ich trage seit ca. 20 Jahren Gummihosen. Sie gehören zum Windeltragen bei mir einfach dazu und deswegen verzichte ich nicht auf Gummihosen.
Basta :D