Na so schlimm is ja nun auch wieder nicht um die Schnuller
Druckbare Version
A bissl am Schnuller nuckeln würde Dir @ Sunny auch nicht schaden, wenn Du psychisch durcheinander bist. :baby003: :baby003:Zitat:
Original von sunni
Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm
Also dein Spass sollst du natürlich haben...............also mach die Nuckis ruhig weiter kaputt wenn es dich so glücklich macht.
Es gibt ja auch andere hier , die drauf stehn und die Sachen gern lesen.
Obwohl es schade ist das das Thema ganz schön eingeschlafen ist.
Und die anderen nuckelt fleißig weiter, es ist schön wenn ihr eure Schnullis liebt.
Es würde mich freuen hier auch mal wieder was schönes zu diesem Thema zu lesen.
Hallo Iris,
Ich kann gut nachvollziehen dass es Dich erregt wenn Deine Schnuller von Deiner Freundin zerstört werden. Du lebst dann die Situation von früher noch einmal nach... ich habe in softerer Form so etwas mit Windeln erlebt und empfinde es heute auch sehr anregend wenn ich das wieder erlebe.
Wann sind Windeln dazu gekommen in deinem Leben? Auch schon in der Grundschulzeit.
Ich hatte von 6 bis 10 immer wieder mal einen Karton Pampers haben dürfen.... die dann aber zwischendurch immer wieder weggenommen oder weggeschmissen wurden... meist zuerst die noch übrigen im Karton, dann nach einiger Zeit die die ich gerade an hatte auch...
Lieben Gruß. Ludwig
@sunni
Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus
Hi :)
Ich hab den schnuller erst vor paar tagen für mich endeckt und das thema schokiert mich schon bissel :(
Und ich denke ich bin net psychisch durcheinander ich kanns halt net gut beschreiben aber der schnulli hilft mir sehr :baby003:Zitat:
Aha, dann seit ihr also alle psychisch durcheinander und müsst an den Teilen rumlutschen............Ok Verstehe.........dann werd ich jetzt natürlich nie wieder ein Schnuller kaputt machen..................aber dann hab ich ja kein Spass mehr.............hmmmmmm
Ich glaub wir lieben alle unsere lulis :baby003: <3
@ Nuckifee
Als stiller Leser hier, möchte ich auch etwas schreiben.Du bist sehr böse auf Sunni.Was ist genau der Grund dafür?
Sunni würde sie kaputt machen so wie meine immer.
Hast du glück das keine sunni in deiner nähe ist
Natürlich würde macht Sunni deine Schnullis kaputt, ohne Herz und mit viel Leidenschaft.
So wie deine Mami es tat wo du noch klein warst und heut noch tut.
Außerdem, bei den massen an Schnullern ist es ja kein Verlust.
Tut mir leid...nein eigentlich nicht........den ganzen Tag nur das Ding in der Schnute....BÄH
Zitat:
Original von nuckifee
@sunni
Lass meine Nuckis in ruhe, sind meine, kauf dir selber welche und Lass dein Hass nicht immer an den Schnullern von unschuldigen aus
Hör ich da etwa Beschwerden,
Schon doof, als richtiges Baby ( was du ja sein Willst ) kann man sich nicht wehren, nur heulen und Kullertränchen.
Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.
Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......
Und ich mach sie nicht kaputt, in deisem Fall wirst du es selber sein *lol*
Boaaa, kannst du gemein sein..... :baby003:Zitat:
Da wird Tante Sunni mit dem kleinen Babychen mal auf den Spielplatz gehn, damit du dich richtig im Buddelkasten austoben kannst.
Zu Haus bekommst du ein schöne Windel um mit dein doch so süßen Schnullis drin und dann gehn wir spielen.
Irgendwann wirst du durst bekommen und dann bekommst eine schöne Abführnuckelflasche.
Dann wirds nicht lange dauern und du wirst dir in dein Windelchen schießen wie ein 3 jähriges Babychen.
Bin echt gespannt wie lange du den Druck halten wirst, du willst ja nicht deine super süßen Nullis versauen.......
Zitat:
Original von Baby Leonie
Boaaa, kannst du gemein sein..... :baby003:Zitat:
Natürlich, wenn grosse noch mit som Babyding im Mund rumrennen.
Für mich ist jeder Nuckel ein Fall für den Müll
Hast aber einen als Profilbild.
Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder? :baby003: :baby003: :baby003:
Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.Zitat:
Original von Baby Leonie
Hast aber einen als Profilbild.
Mir nimmst aber meinen nicht weg, oder? :baby003: :baby003: :baby003:
Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding :ja:
.....aber kleine Mädchen brauchen den doch.Zitat:
Ja richtig, muss ich mal ein bild von einem brennenden Nuckel reinmachen.
Wenn ich dich damit sehn würde, dann auf jeden Fall.......und Platt das Ding :ja:
keine kleinen oder grossen Mädchen.
nur Baby sabbern an so einem Ding rum
Zitat:
Original von sunni
@sunni
Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder? :baby003: :nene: :feuerflummi: *lol*
Ja doch viele, und mit Lust dann ins Feuer gespuckt.Zitat:
Original von ditzibubi Siegi
Zitat:
Original von sunni
@sunni
Hast Du nicht auch schon mal als großes Mädchen so einen Nucki im Mund gehabt? Oder? :baby003: :nene: :feuerflummi: *lol*
Aus der Packung, in den Mund und dann im hohen Bogen in Feuer........herrlich :feuerflummi:
Oh ja, @ nuckifee, wir beide werden mal wieder shoppen gehn und neue Nuckis für dich holen, und das wieder mal machen
Ich heule jetzt schon.
Alle nullis festhalt werd
Bring sie zu mir da findet sunni die nicht.Zitat:
Original von nuckifee
Ich heule jetzt schon.
:baby003: :baby003: :baby003:
Wenns doch so einfach wäre.
Dann kann ich sie ja auch nicht immer nullern
Danke fürs Angebot
Das glaube ich Dir auch als alter Nuckifan gerne; mir wurde er früher von meinen Eltern zu oft weggenommen.Zitat:
Original von nuckifee
Ich heule jetzt schon.
Ich werde nachher gleich schlafen gehen mit meine Nuckis und einer ist mindestens im Mund! :baby003: :baby003: :baby003:
@Siegi
Was haben deine Eltern böses mit deim Lulli gemacht?
An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?
Richtig,behalt die mal schön bei dir und sammel fleißig weiter........will ja keiner das du ohneZitat:
Original von nuckifee
Wenns doch so einfach wäre.
Dann kann ich sie ja auch nicht immer nullern
Danke fürs Angebot
deine Sauger traurig bist.
und immer schön :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003: :baby003:
Als ich erst drei Jahre war, hat meine Mutter meinen letzten Schnuller mit der Schere zerschnitten.Zitat:
Original von nuckifee
@Siegi
An die anderen lieben Leser, hab ihr auch negative Erfahrungen mit euren Eltern und den Nuckis gemacht?
Als ich mir dann im Pubertätsalter den Schnuller zum Schlafen wieder angewöhnt habe, wurden sie jeweils alle konfisziert und mir haben sie mit der "Klapsmühle" bzw. dem Psycho-Arzt gedroht.
Als ich selbst dann einem dieser Ärzte das erzählt habe, hat der den Kopf geschüttelt. :baby003:
Kopf geschüttelt......warum ist nuckeln sowas schlimmes
Und das Schnüffeln nach jedem Verdacht!!! :baby003:
Warum hat der Arzt mit dem Kopf geschüttelt. .....weil du noch schnullerstZitat:
Als ich erst drei Jahre war, hat meine Mutter meinen letzten Schnuller mit der Schere zerschnitten.Zitat:
Original von nuckifee
@Siegi
Als ich mir dann im Pubertätsalter den Schnuller zum Schlafen wieder angewöhnt habe, wurden sie jeweils alle konfisziert und mir haben sie mit der "Klapsmühle" bzw. dem Psycho-Arzt gedroht.
Als ich selbst dann einem dieser Ärzte das erzählt habe, hat der den Kopf geschüttelt. :baby003:
Nein, über die Drohung meiner Eltern von wegen "Klapsmühle", denn er meinte dazu, das müsse einem ja fürchterlich zusetzen. :baby003:Zitat:
Original von nuckifee
Warum hat der Arzt mit dem Kopf geschüttelt. .....weil du noch schnullerstZitat:
Original von nuckifee
@Siegi
Oh ja Thema Böse Eltern kann ich mich anschließen.
Als meine Tochter 5 Jahre alt wurde habe ich in der Nacht alle Nuckis verschwinden lassen.
Die sind auch nie wieder aufgetaucht.
Gefühlte 4 Wochen wollte meine Tochter nix mit mir zu tun haben.
Aber du hast doch selber noch Nuckis :(
Damals habe ich noch nicht selber wieder genuckelt,
sondern wollte einfach der verantwortungsvolle Elternteil sein.
Meine Probleme aus der Kindheit und der Jugend, damit habe ich mich zu dem Zeitpunkt nicht beschäftigt.
Erst durch meine psychischen Sachen der heutigen Zeit kamen die Kindheits-/Jugendprobleme wieder mit hoch.
Hmmm. ...würdest ihm wieder die schnuller wegnehmen
Nein niemals.
Vor dem Kindergarten hat sie mir den Nucki immer gegeben, ich sollte ihn aber nachmittags wieder mitbringen.
Heute würde ich warten bis mein Kind selber aufhört.
@ Baby LeonieZitat:
Original von Baby Leonie
Nein niemals.
Vor dem Kindergarten hat sie mir den Nucki immer gegeben, ich sollte ihn aber nachmittags wieder mitbringen.
Heute würde ich warten bis mein Kind selber aufhört.
Wohl durch wieder neu aufgenommene Gewohnheiten klug geworden? :baby003:
Defintiv.
Aber die Sauberkeitserziehung würde ich trotzdem machen.
Aber wenn sie jetzt wieder anfangen würde mit einem Nuckel kann und würde ich nix mehr sagen.
Finde ich gut, eine normale Grunderziehung sollte jedes Kind haben.
Wie es sich später outet wird die Zeit zeigen, jeder macht andere Erfahrungen und geht andere Wege des Lebens. Ob man später selbst damit umgehen kann kommt immer auf die eigene Einstellung an. Auf jeden Fall sollte man jeden seinen eigenen Weg gehen lassen und nicht verurteilen.
Sondern versuchen ein Stück zu verstehen, vor allem bei den eigenen Kindern.
Beim schnuller sollte man nicht gleich ja sagen, sondern sich mit beschäftigen und hinterfragen, warum mit einmal dieses verlangen besteht. Nicht schlecht reden sondern intresse zeigen, bei manch einem ist er auch ein hilfe ruf.
Zitat:
Original von Baby Leonie
Oh ja Thema Böse Eltern kann ich mich anschließen.
Als meine Tochter 5 Jahre alt wurde habe ich in der Nacht alle Nuckis verschwinden lassen.
Die sind auch nie wieder aufgetaucht.
Gefühlte 4 Wochen wollte meine Tochter nix mit mir zu tun haben.
Was heißt hier böse Eltern.
Mit 5 ist man ja wohl auf jeden Fall zu alt für so ein Gummiding.
Wäre auch schlimm wenn sie wieder aufgetaucht wären.
Am besten garnicht erst die doofen Dinger einführen, gleich von Anfang an weg lassen und hättest du auch kein Problem mit 4 Wochen bekommen.
@ nuckifee
du siehst doch selbst was du für ein Problem hast und kommst von den ekligen teilen nicht los.
Da muss ich erst kommen und dir helfen das sie mal wieder alle im Müll landen.
Stehst da, gugst traurig , heulst, dir läuft der Sabber aus dem Mund und pisst dich voll.
Das sind die Dinger nun Wert,
Hi an alle,
ja ich bin noch ganz neu hier, und habe auch noch 0 Erfahrung mit dem ganzen.
Aber ich finde es sehr interessant, euer Thema.
Vor allem von "nuckifee", echt krass was da abgeht aber irgednwie geil.
Und ich finde wenn jemand noch mit 20, 30 oder sonst wie alt noch nuckelt, ist das doch ok, ist halt seine neigung und gut ist.
Kindheit prägt ja einen, und deswegen sollte es da keine Verurteillungen geben so wie vororteile.