„freu“ das wäre ja ein schönes Weihnachtgeschenk vor allem weil du gleich mehrere teile angekündigt hast . :) :feuerflummi: :feuerflummi:
Druckbare Version
„freu“ das wäre ja ein schönes Weihnachtgeschenk vor allem weil du gleich mehrere teile angekündigt hast . :) :feuerflummi: :feuerflummi:
Danke für die gute Nachricht baby-werni.
Meine frau und ich freuen uns schon drauf.
Mit gewindelten Grüßen
babycarsten
Tolle Geschichte,
gut geschrieben,
weiter so.
10 Punkte
Klasse das es endlich weiter geht! Freu mich schon riesig auf die nächsten Teile und hoffe der Lektor beeilt sich etwas :-)
Sehr schöne Fortsetzung.
Mach weiter so. Die ist weltklasse.
Super lesbar.
Wann kommt der nächste Teil? ;) :P
*frecher bengel anZitat:
Original von DLsaschi
...
Wann kommt der nächste Teil? ;) :P
nächstes Jahr hab ich doch geschrieben!
wer lesen kann ist klar im vorteil *fg guck und wegschleich
*frecher bengel aus
ganz lieber gruss
benni
danke benny das ist wieder ein super teil da hat sich das warten echt gelohnt grüßle auß BAWÜ
vom Rainer:leute: :danke: :laola:
Herzlichen dank für die neue Fortsetzung.
Gruß
babycarsten
Sehr schöne Fortsetzung.
Bin gespannt, wie es weiter geht?
Bitte schreib schnell weiter. :P
Hallo
Ich möchte Dr ganz herzlich, dafür danken, dass Du so schnell weiter geschrieben hast.
Leider geht die Bewertungsskala nur bis 10. Ich würde dir am Liebsten eine 100.000 + für deine Geschichte geben.
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
Mit gewindelten Grüßen
babycarsten
Tolle Fortsetzung , einer echt tollen Geschichte.
Schön das du weiter schreibst.
Tschau Freggel_Buster
Typisch Mädchen kaum sehen die Klamotten und Schuhe schon rasten die aus. *lol* *lol*Zitat:
Als sie soweit fertig war gingen sie aus versehen durch die Kinder und Jugendabteilung. Das war`s, Adriane sah Klamotten. Schon stürzte sie sich auf die ersten Stofffetzen.
Also die Storie ist echt Spitze und im Grunde ist das was Mathias Pasiert ist ein Wunschtraum.Nochmal neu anfangen aber mit dem Gesamten wissen was man hat.
Gut die blasenschwäche ist blöd aber sonst....
:danke:
Jetzt nachdem ich die geschichte durch habe versteh ich den Teil.
Stell mir grad vor wie Adrianes Kopf anfängt zu Rauchen *lol* *lol*
Da stehen Adriane harte Sommerferien bevor bei der Nachhilfe.
Ich glaub schondas es sich lohnt auch die letzten Details fertig zu machen.
Horst freut sich bestimmt riesig.
Der gag mit Hoscht(ie) war Spitze.
Tolle Fortsetzung.
Sehr schön geschrieben.
Bitte schreib weiter.
Hallo babywerni
Bitte schreibe deine geschichte weiter. Die ist echt klasse.
Gruß
babycarsten
Modedit by Maxi: an Kommentare zu Labor angehängt ;)
Hallo Babywerni,
vielen Dank für diese spannungsreiche, einfühlsame Geschichte. Toll, dass du das so lange durchhälst. Habe die Geschichte an zwei Abenden komplett durchgelesen/durchlesen müssen.
Ich hoffe, dass ich die Geduld aufbringe, auf einen nächsten Teil, ich hoffe es kommt noch mal einer, warten zu können.
Aber lass dich von keinem Hetzen, nicht dass die Qualität darunter leidet.
Das kleine rote Knuddelmonster
:danke:
hoffentlich gibt es bald einen neuen Teil :ja:
und ich fänd es auch schön wenn du noch etwas mehr von Matthias' Vergangenheit einbauen könntest (und was passiert eigentlich mit dem vielen Geld, das er doch so weit ich weiß mal bekommen hat?) :hm:
auf jeden Fall ist das meine momentane Lieblingsgeschichte überhaupt(liegt wohl daran, dass ich auch so ein conan-freak bin^^) (und vor allem "lebt" sie noch) :D
Habe die Gesichte grade von 1- 35 Gelesen und bin einfach nur Baff, ich glaube nicht schon mal so eine Tolle bzw. Ansprechende Geschichte Gelesen zu haben.
Es ist wirklich eine unwahrscheinlich ansprechende art wie du die Geschichte schreibst, für mich Persönlich vielleicht die beste auf jeden Fall etwas ganz besonderes.
Bitte schreib die Geschichte weiter allein schon aus dem Grund was da noch an Potenzial drin steckt auf Grund von vorhergehenden Handlungen, außerdem denke ich nicht das es dir an Ideen mangelt,
Ich würde mich sehr über den nächsten Teil freuen :feuerflummi:
lg Morice
Hallo babywerni
Deine Geschichte ist wirklich Klasse. Ich und meine frau haben sie schon sehr oft gelesen und würden uns freuen wenn es bald wieder einen Teil davon gibt.
Mit gewindelten Grüßen
babycarsten
Hallo Babywerni
Und schon ist wieder ein Monat rum, ohne eine Fortsetzung.
Meine Frau und ich leiden langsam an Entzugserscheinungen.
Es würde uns seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr freuen wenn es bald weiter geht.
Mit :baby040: gewindelten Grüßen
:baby003: babycarsten und seine Frau