-
AW: Windelsichtungen
Nabend,
Ich hatte heute nachmittag im HIT Einkaufscenter auch eine windelsichtung. Vor mir war eine Frau, ich würde sie auf anfang 30 schätzen. Sie trug als hose so einer mischung aus leggins und jogginghose. Darüber ein eher längeres grossed t shirt vermutlich um die windel zu kaschieren.
Jedenfalls als sie sich bückte dehnte sich der stoff so weit, das er dünner wurde und man drauf geachtet hat dann konnte man ziemlich gut sehen das sie eine weisse windel trug. Von der grösse des saugpolsters am Po hätte ich aufjedenfall auf etwas wie eine nacht windel geschlossen, denn mann konnte stehen das die windel noch bis über den po reichte und unter shirt verschwand.
-
In Leipzig hatte ich heute eine sehr eindeutige Windelsichtung. Ein Jugendlicher war in den Höfen am Brühl unterwegs und trug dabei eine weiße Hose. Ich lief hinter ihm, und beim genaueren hinsehen erkannte man sehr deutlich etwas buntes am Popo - die Hose war sehr durchsichtig. Es müsste eine Rearz Dinosaurs gewesen sein. Finde ich schon sehr mutig, so rauszugehen, gerade weil es eben eindeutig war und ich bestimmt nicht der einzige, dem es aufgefallen ist. Gerade auf Rolltreppen schaut man ja (un)gewollt immer mal auf seinen Vordermann
-
Gehe mal davon aus, dass derjenige dies provozieren wollte…