Großes Kompliment Sandra für diese andauernd gute Geschichte!
Es wird ja immer spannender, wann die Clara sich ENDLICH mal eine richtige Windel erlaubt... :)
Vincent
Druckbare Version
Großes Kompliment Sandra für diese andauernd gute Geschichte!
Es wird ja immer spannender, wann die Clara sich ENDLICH mal eine richtige Windel erlaubt... :)
Vincent
Ich muss sagen das der Teil einer der besten war ich hoffe nur das Dein Weihnachtsurlaub nicht zu lange dauert und witr bald Teil 28 lesen können ausserdem bin ich schon gespannt wie Clara Marie die nasse Hose erklärt wünsche dir auf jeden Fall ein guten Rutsch ins neue Jahr
Ab welchen Teil erhebst Du Gebühren??? *ggg*
Saugeil! echt nett zu lesen. Weiter so.
hab 2 tage gebraucht, aber hab alle teiel durchgelesen... ich konnte einfach nicht aufhören... hoffentlich gibts bald ne fortsetzung
lg satanmachtpommes
Tolle Windellesbengeschichte. Vielleicht noch Co-Mutterschaft miteinbauen, Besuch einer Frauenparty und anderen feministischen Schnick-Schnack.
LG Jasmina
Lesben sind feminien ? :P
Spätestens seit L-word ;)Zitat:
Original von Klein_Maxi
Lesben sind feminien ? :P
ich kann mich nur allen anderen anschließen!
Ich hoffe du lässt uns nicht zu lange warten auf den nächsten Teil!!
Es ist einfach klasse!!
:bindafuer: :bindafuer:
Mal wieder echt super!
Du hast ganz toll die Geschichte neu mit der Konfrontation von Clara und Marie eröffnet! Super!
Wahnsinns Story
Ich wüsste gerne woher du die Ideen dafür nimmst, mir wäre schon lange der Schreibstoff ausgegangen
du merkst ja selber wie viel anklang die Story hier Findet, echt Super!!!
beeil dich mit dem Weiterschreiben *sabber*
Tobi
Tja da erlebte clara wohl eine fette Überraschung.. und deine Geschichte überraschte mich auch wieder einmal auf's Neue. Genial supertoll!!
Sandra, ich muss sagen wie immer super, ich hoffe dass es bald weiter geht...
Echt schade dass die Geschichte nicht mehr so regelmäßig fortgeführt wird. :(
Wirst aber schon deine Gründe haben. Nimmt sicherlich jede Menge Zeit in anspruch...
Also großes Lob ich freu mich wie immer auf den nächsten Teil...
hi Sandra da ja Neujahr schon etwas her ist hoffe ich das es bald weiter geht kann es schon gar nicht mehr erwarten bis es einen neuen Teil von Clara und Marie gibt hoffe bald wieder von dir zu lesen Gruß Max
ich würd mich auch freuen wenns bald weiter geht
Hallo Sandra,
wann gehts denn weiter? Ich find deine Geschichte echt suuper...
.... lass uns nicht noch länger warten, wir harrenschon so lange jetzt aus.
War echt super wie jeder Teil bis jetzt hoffe nur auf Teil 29 müssen wir nicht so lange warten wie jetzt auf Teil 28
hoffentlich kommt bald der nächste teil mach weiter so ist echt ne cole geschichte *respekt* :]
einfach nur suuper! weiter so!
ist mal wieder ein sehr schöner Teil geworden weiter so