also die geschichte wird mit jedem teil besser!!!!
aber warte nicht immer solange mit der fortsetzung!
Druckbare Version
also die geschichte wird mit jedem teil besser!!!!
aber warte nicht immer solange mit der fortsetzung!
wieder eine total super fortsetzung!
An dir ist echt ein Bestseller Autor verloren gegangen..
Unbedingt schnell weiterschreiben =)
mehr mehr
bitte noch ein teil
bitte bitte weiter machen
mehr bitte
keine sorge es wird noch weiter gehen auch wenn ich noch nicht so ganz weis wann
ideen sind genug in meinem kopf nur das ganze in den Rechner zu bringen ist zur zeit schwer für mich.
benni
komm schon bitte fur uns
Supper Geschichte.
Stell doch labor 1- 29 in die Premiumgeschichten rein.
Absolut irre! Also so lange hab ich schon lange nicht mehr an einer Geschichte gelesen! Ich hab heute Nachmittag angefangen und bis jetzt alles gelesen ...also fast 8 Stunden ...ich konnte einfach nicht mehr aufhören!!!
Und wann gehts weiter? Der letzte Teil ist ja nun schon fast ein Jahr alt!
BIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEE schreib weiter!!!!! Die Geschichte ist ein absoluter Traum!!!
KOMMT SCHON LEUTE ...alle die die Geschichte gelsen und genossen haben ...schreibt mal was und bettelt den Autor an!!!!!
Ihr wollt doch sicherlich genauso gern wie ich die Fortsetung lesen, oder?! Ok, ich weiß aus Erfahrung das der deutsche Leser lieber genießt und schweigt aber das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt!!! Also haut in die Tasten, sonst muß ich zu Benni fahren und ihn so lange kitzeln bis er mir persönlich und NUR mir die nächsten Kapitel erzählt!
Also morgen will ich hier mindestens 20 Beiträge sehen, so dass Benni gar keine andere Wahl hat als uns ne Fortsetzung zu versprechen!!!! Macht schon, dauert doch nur ein paar Sekunden ein paar Worte zu schreiben ...bittet, bettelt und küßt ihm den Windelpopo ...ich würde es tun *fg*
Ich habe alle deine 29. Labor gelesen und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Bitte schreibe schnell weiter kann es kaum abwarten...
Hallo
Also ehrlich tolle Geschichte mal was ganz anderes !
Echt super spitzen klasse.
Bitte bitte schreib doch noch ein bischen weiter. Ich würde zu gerne wissen ob er wieder groß wird oder ob erwirklich die ganze Kindheit nochmal durchmachen muss
und was macht er mit dem ganzemn Geld ????
Ich echt bin gespannt wie ein Regenschirm ...
Liebe Grüße
Yvi
Du meinst sicherlich "ob er die ganze Kindheit nochmal durchmachen darfZitat:
Original von poisonyvi
Ich würde zu gerne wissen ob er wieder groß wird oder ob erwirklich die ganze Kindheit nochmal durchmachen muss
Ich würde mich sehr darüber freuen eine solche Chance zu bekommen!!!
@ Mickey
Du willst wirklich das alles nochmal durchmachen müssen ????
Also Kindheit würde ich ja noch in Kauf nehmen aber nochmal pupertät???
Ne nie und nimmer nochmal ich war so froh als es endlich vorbei war und ich auf eigenen füßen stehen konnte.
Dieses ganze Rumgezicke muss ich nicht nochmal haben
schön das diese Geschichte noch gelesen wird.
danke für die antworten
zur Beruhigung aller es wird eine Fortsetzung geben wie lange es genau dauert kann ich nicht sagen kann schon übermorgen sein aber auch erst in einer woche ist möglich.
benni
@poisenivy:
Ja, ich möchte das alles liebend gern nochmal erleben dürfen ...mit all seinen schönen und auch schlechten Seiten. Das ist mein sehnlichster Wunsch. Frag mich nicht warum, denn ich hab selbst keine Antwort darauf, aber seit meinem 12. Lebensjahr wollte ich nie älter werden. Alles nochmals erleben zu können (ich würde auch all mein Wissen und Erfahrungen sofort dafür aufgeben) wäre wunderschön für mich, noch schöner für mich wäre es allerdings für immer 12 sein zu dürfen :-))
Aber das ist ja jetzt etwas Offtopic ...
Vielen Dank an Babywerni für die Info, die versprochene Fortsetzung und die wudervolle Geschichte!!!!
*freu* :danke: , welch ein super Tag, dank deiner Fortsetzung :hug:
ist dir wirklich gut gelungen, ich war sofort wieder Teil dieser Geschichte.
Bitte lass uns nie wieder solange warten :staub:
es ist wirklich super dat es enklich wieder weiter geht.
und bitte bitte, gib dir gans doll fiel muhe snel und schon weiter zu schreiben.
weil ich denke das ich behaubten kann das diese geschichte hier kult status had, zusammen mit die geschichte uber marie
bitte bitte schreib weiter
ist wirklich mal wieder gut geschrieben hoffe es geht bald weiter.
Wow, was für eine Überraschung am Vatertag. Dachte mir ich schau mal ins Forum ob's was Neues von dir gibt und siehe da, ich finde das nächste Kapitel.
Ist dir wirklich wieder super gelungen und echt spannend. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe du läßt uns nicht wieder 9 Monate warten *fg*
hallo,
hab jetzt alle teile gelesen, ist ne super geschichte. freu mich schon auf den nächsten teil.
liebe grüße
marcus