Habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden
Grüß euch ihr Lieben,
jetzt habe ich es doch auch mal geschafft mich hier anzumelden. Ich weiß schon länger, dass es dieses Forum hier gibt, habe aber, aus welchen Gründen auch immer, mich bisher einfach nicht angemeldet. Jetzt dachte ich mir, es wäre an der Zeit, doch mal hier vorbeizuschauen.
Ich bin Ende 20 und weiß schon mehr als mein halbes Leben, dass ich eine gewisse Vorliebe für Windeln habe. Angefangen hatte es tatsächlich mit nassen Hosen, aber die flauschige weiche Alternative, die man auch sehr heimlich und diskret tragen kann, folgte dann recht schnell.
Ich bin bloß DL, alles was mit AB zu tun hat, finde ich lediglich im passiven Kontext spannend. Das heißt, es würde mir durchaus Freude bereiten, jemanden unsorgen und mich kümmern zu können, regelmäßig zu wickeln etc. Also die Rolle des Daddy einnehmen.
Aber wie bereits gesagt, trage ich auch selbst gerne mal Windeln, auch gemeinsam, dann aber in der Regel außerhalb des Spiels mit einer Little.
Ich würde mich freuen, hier Leute zum austauschen zu finden, über Erfahrungen und Erlebnisse, oder auch eine DiaperLoverin oder eine Kleine, mit der man gemeinsam Dinge erleben und ausleben kann.
Liebe Grüße aus dem südlichen Teil Deutschlands!
AW: Habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden
Willkommen! Nimm' dir 'nen Keks... ;)
AW: Habe ich es auch endlich geschafft mich hier anzumelden
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.