Wieder einmal musste ich erkennen lassen das ich Inko bin.
Hatte gestern geduscht und hatte meine Windel leider im Wohnzimmer vergessen , also liegen gelassen .
Das passiert mir schon mal ab und zu und es ist auch nicht so schlimm , bis auf gestern mal wieder.
Nach dem WC Duschen gegangen , abgetrocknet und nach der Windel gesucht.
Super im Wohnzimmer vergessen , na dann mal los im wahrsten Sinne , aber mit einer Blasenentlärung die eine nasse Spur hinterließ.
Keine Möglichkeit zu stoppen
Das war mal wieder eine Lehre für mich.
AW: Wieder einmal musste ich erkennen lassen das ich Inko bin.
Ja das ist nicht so toll
Habe gestern mal versucht damit mal wieder Luft da unten ran kommt
2 Stunden ohne pants klar zu kommen
Ich trage die noch nicht solange 24/7
Das war auch nicht gut es war pauschal erstmal u Hose und jogginghose nass
Jaja, das passiert schon mal, aber nicht nur "Anfängern" sondern auch den "alten Hasen". Mir ist das zum Glück noch nie passiert, aber sag niemals nie ....:D
...man setzt sich noch mal auf die Toilette, lässt den vermeintlichen Rest raus, damit die frische Windel nicht gleich wieder feucht wird (oder hat gleich noch etwas anderes mit erledigt)...steht auf, geht zum Waschbecken zum Händewaschen, aber bis dahin komme ich gar nicht, weil ich nix vor den Tropfhahn gehalten habe und der Boden schon wieder nass ist. Ein doofes Gefühl der Hilflosigkeit. Wegen 5 Sekunden...
Das dumme ist das es einfach auslöst und Steuern kann ich es auch nicht.
Ich kann es auch nicht steuern und verspüre auch keinen Harndrang, es läuft einfach los, also noch blöder.
Zitat:
Zitat von
Helmut
Ich kann es auch nicht steuern und verspüre auch keinen Harndrang, es läuft einfach los, also noch blöder.
Das selbe Problem hab ich auch, allerdings auch schon lange, eigentlich schon Routine, jedoch passiert es eben auch mal, das ich nach dem duschen erstmal die restliche Pflege machen möchte und deshalb komplett ohne Windel bin, zumindest wenn meine Frau nicht da ist, denn aufgrund der schon vollgemachten Badvorlegern bringt meine Frau öfter mal eine trockene Windel hinterher, mit den üblichen Kommentaren…..
Wieso nicht in dieser Zeit eine Pants anziehen? Wäre für mich die einfachste Lösung um solche Malheure zu vermeiden.
Leider war meine Partnerin gerade bei einer Weihnachtsfeier.
Eine Pants beim Duschen wäre unpraktisch.
Zitat:
Zitat von
Dieter
Leider war meine Partnerin gerade bei einer Weihnachtsfeier.
Eine Pants beim Duschen wäre unpraktisch.
duschst
Du sollst auch nicht mit der Pant duschen. Wenn es während du duschst läuft, macht es nichts. Aber in der Zeit, wo du dich abtrocknest, oder rasierst, Zähne putzt, usw. kannst du eine Pants anziehen. Dann läuft auch nichts auf den Boden.
Und was hat dies jetzt mit deiner Frau zu tun? Es ist doch egal, wo sie gerade ist, wenn du duschst?
Ganz einfach die Antwort, im Bad habe ich keine Windeln und die habe ich im Wohnzimmer vergessen.
Meine Partnerin hätte ja mir Windel ja in Bad gebracht wenn sie da gewesen wäre.