-
Schnullerketten
Nabend allesamt,
Ich hab mir vor ewigkeiten aus neugier einen einfachen Nuckel bei Save Express gekauft. Zwar benutz ich den nicht oft weil ich nicht so sehr drauf stehe wie ich dachte (aber man hats ja immerhin probiert) aber halt oft genug dass ich ihn immernoch habe.
Nun will ich das ding, wenn ich es mal nicht benutze, natürlich nicht immer in die Tasche vom onesie stecken, davon wird das lutschteil meist etwas fusselig.. also dachte ich an eine schnullerkette. Und da frag ich mich natürlich: wie am besten einen bekommen? Idealerweise, ohne ein halbes vermögen dafür auszugeben.
Gelegentlich trage ich noch halsband, und habe festgestellt dass es praktisch ist den Nuckel an dem halsband fest zu machen.
Was habt ihr für ketten, und wo habt ihr die her? Oder habt ihr villeicht eure selber gebastelt und wenn ja, wie?
-
AW: Schnullerketten
früher hatte ich die "normalen" Baby Schnullerketten benutzt, da aber rearz bei seinen immer ein bis zwei bei gibt, hab ich die nur noch
-
Normale Schnullerketten unterliegen irgendeiner Richtlinie und dürfen daher eine bestimmte Länge nicht (mehr) überschreiten, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aber viele Leute bieten ja heutzutage selbstgemachte an, da kann man bestimmt auch längere anfragen. Es gibt ja auch welche für den Kinderwagen etc.
-
Also entweder die Anbieter im ABDL Bereich oder Verstellbare Schnullerketten für Babies. Die gibt es auch so, dass man sie relativ lang einstellen kann...
-
Hi,
also ich habe eine Schnullerkette mit meinem Namen. Bild hierzu in meinem Profil.
Ich habe diese früher verwendet, um mir den Schnuller nachts wieder anzugewöhnen. Heute nutze ich die Kette vor allem dann, wenn ich mit meinem allerbesten Kumpel im Urlaub bin und ich nicht möchte, dass der Schnuller nachts im Bett rumfliegt.
Zum Aufbewahren habe ich einen Schnullerhai. Darin lassen sich bequem 2 Schnuller transportieren.
-
Hab mir im Drogeriemarkt 2 für Babys geholt, die dürfen laut Norm aber nur 22cm Gesamtlänge haben, also Schere rausgenommen und aus 2 mach 1 …. Hab die mit den Silicinkugeln in Babyblau genommen …. 2 Kugeln weniger und es reicht um einen Knoten darin zu verbergen