Neulich habe ich bei tumblr einige Fotos gesehen, auf dem eine Person, offenbar ein Diaper Lover, Windel, Gummihose und eine Brautkleid trägt. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls Freude daran hat?
Druckbare Version
Neulich habe ich bei tumblr einige Fotos gesehen, auf dem eine Person, offenbar ein Diaper Lover, Windel, Gummihose und eine Brautkleid trägt. Gibt es hier jemanden, der ebenfalls Freude daran hat?
Hi.
Die Idee finde ich gut und zweckmässig.
Und die Vorstellung reizt mich. Hallo, Kopfkino .
Gruss.SONJA
Ich frage mich oft, wie sich die Frauen in den vergangenen Jahrhunderten mit ihren langen Roben, mit Reifröcken und strengen Korsetten erleichtert haben. Es gibt auch heute Frauen, die die Zeit nachleben und zeitweise solche Kleider tragen. Ja, so etwas regt bei mir das Kopfkino an und manchmal entstehen daraus Geschichten, die mit Windeln enden. Ich sollte sie mal niederschreiben.
Ich benutze gerne ein zeitgemäßes Kleidungsstück, mit dem ich auch unauffällig nach draußen gehen kann --- ein Overall oder auch Jumpsuit genannt. Damit wird der Toilettenbesuch nicht unmöglich, aber ziemlich aufwendig und unangenehm. Besonders reizend sind die Versionen, die eine Reißverschluss auf dem Rücken haben. Wer viel Mut hat, kann den Reißverschluss noch mit einem kleinen Schloss sichern und den Schlüssel zu Hause lassen.
Viele Grüße
Runhild
Das finde ich ebenfalls nicht abwegig. Es kommt sicher auch darauf an, wie aufwendig ihr Hochzeitskleid ist und wie umständlich es wäre damit zur Toilette zu gehen. Oftmals wird ja auch zunächst das Kleid angezogen und anschließend ihre Haare gemacht. Und alleine dies dauert oft Stunden. Dann kommt noch die Aufregung hinzu... und dies führt bei manchen eben dazu, öfter die Toilette benutzen zu wollen, weil eben die Blase drückt. Und das Wichtigste ist schließlich die Zeremonie der Trauung an sich! Fazit: Eine Windel wäre in solch einer Situation durchaus hilfreich.
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Runhild,
meines Wissens wird unter diesen Kleidern kein Höschen in dem Sinne getragen, das einen Steg zwischen den Beinen hat, wenn du verstehst, was ich meine? Es ist also untenherum offen. Daher könntest du einen kleinen Eimer oder eine entsprechende Schale unter dich halten, um dort reinzupinkeln. Ich weiß das, da meine Mutter früher Teil einer solchen Trachtengruppe war. Und nein, auf die Idee eine Windel darunter anzuziehen kamen sie damals auf keinen Fall!
Und ja, eine Windel unter einem Body zu tragen macht natürlich auch Sinn!
Kopfkino hin oder her!
.
Ein Brautkleid wird von manchen Diaper Lovers nicht nur im Rahmen einer Hochzeit getragen, sondern manchmal auch aus Fetisch-Gründen oder auch für crossdressing – zum Beispiel in Kombination mit Windeln und Gummihose. Auf dem Foto, das ich auf Tumblr gesehen habe, sieht es nicht so aus, als würde das Kleid im Rahmen einer Hochzeit getragen. https://www.tumblr.com/ozzibaby1/716...a?source=share
Das Bild ist für NichtTumblr nicht zu sehen.
Sonst kenne ich nur einen Fall wo die Windel unter dem Brautkleid war, aus Angst, daß eine Situation entsteht wo das Kleid nicht schnell genug abgelegt werden kann. War aber alles unbegründet lief alles ganz entspannt entspannt ab.
Dies wurde schon einmal (so ähnlich) diskutiert:
https://www.wb-community.com/showthr...icht-so-selten
Das Thema "Bridal Diapers" geistert schon lange durchs Internet.................
In früheren Zeiten hatte Frau dieses praktische Teil:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bourdalou