AW: Mama Kerstin in Kusel
Klingt süß, was war denn davon abgesprochen?
So kann man auch Geld verdienen indem nan seinen Zögling schlafen schickt...
Ich finde es grenzwertig, oder unmöglich wenn es nicht vereinbart wurde, Schlafmittel Abführmittel und der Gleichen, verabreicht bekommt. War das abgesprochen oder bekannt, das es so abläuft? Sonst finde ich es unverantwortlich und unmöglich.
LG
Jörg
Viel zu teuer!
kann man auch anders schöner umsonst und authentischer bekommen:D
Matze, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ob es wer Frmdes gegen Bezahlung ist, oder jemanden kennen lernt, der sich darauf einlassen kann. Eventuell ist es auch die Spannung, wenn es wer macht, den man nicht vorher kannte. Das kann alles auch eine Rolle spielen. Aber ich bin keinn AB, und kann es nur vermuten.
LG
Hallo @Matzebaby,
über die Kosten hat der Traed-Ersteller nicht gesprochen. Aber ich schließe mich aber @Thunderbird an und denke auch, dass es sehr fragwürdig ist jemanden in sein Trinken und Essen Schlaf- als auch Abführmitteln zu geben. Abgesehen davon macht sich diese Mama Kerstin ihre Arbeit sehr leicht.
Dennoch wissen wir nicht, was im Einzelnen vorher abgesprochen wurde.
Und bevor wir uns hier Alle aufregen, sollte @Senitriofan vielleicht noch kurz ergänzen, ob dies alles so vorher mit Mama Kerstin abgesprochen wurde.
@Windelfreund_s46 Ich habe mich nicht aufgeregt, nur meine Gedanken wieder gegeben. Letzt endlich sind wir mehr oder minder erwachsen, zumindesten im normal Modus, das jesder es selbst in der Hand haben sollte was er macht und tut.
LG
Jörg
Nein, @Thunderbird, ich hatte mit dem Aufregen nicht dich speziell gemeint. Mir war schon klar, dass du dir nur Gedanken dazu gemacht hast. Vielleicht war die Wortwahl "Aufgeregt" nicht so ganz passend. Und natürlich sind die meisten hier erwachsen.
Gibts ne Homepage zu Mama Kerstin? Da wird sicher auch was zu den Preisen gesagt.
Danke @Senitriofan für den Beitrag. Eine sehr schöne Schilderung.
Ja es gibt eine Hompage, suchen kann jeder selbst. (mama kerstin kusel)
Dort ist auch ein Frageboben wo genau die angesprochen Punkte (Abführmittel, Fixierung und und und ) abgefragt werden.
Es sind auch Preise und Umfang des Spiels genannt. Sehr transparent und nachvollziehbar.
Ich muss sagen die Seite macht einen vernüftigen Eindruck. Und auch die Preise finde ich wirklich angemessen. Es stecken ja doch viel Zeit, Aufwand und auch Kosten dahinter auch wenn die Mami nicht rund um die Uhr mit einem spielt.
In anderen Studios wird man da gerne erheblich mehr los, so das drei bis vierfache.
Aber macht euch euer eigenes Bild.
Und wie schon geschrieben wurde. Es ist nicht die Sache für Jederman. Jeder muss mit sich ausmachen ob ihm das taugt oder nicht.
Es besteht ja kein Zwang dort hin zu gehen.
Moin, hab die Seiten gerade gesichtet, ich finde es ein ehrlich gemachtes Angebot. Und schön, hier schreibt ein Mitglied einen Bericht.
Die Preise sind für mich passend und zum Angebot in Ordnung.
Und ja, sieht so aus, als dass Sie genau weis wie der / die Einzelne behandelt und ins Land seiner /ihrer Träume geführt werden kann!
Leider zu weit weg um mal so eben vorbei zu schauen.
Für mich selber wäre eine Frau bzw. ein Mann in Krankenschwester/ -Pfleger- Ausführung und entsprechend mit Krankenhaus- Ambiente passender. Aber trotzdem, das Angebot sieht gut gemacht und ehrlich aus!
es hat 450 € gekostet und abgesprochen war das bei der option säugling garatiert der Bauch weich wird unnd die Windel mehrfach eingemacht wird wie Baby das auch oft gewickelt wird.Mit dem schlafmittel das war als Option zu ihrer Entscheidung frei gegeben .Als Einnässhilfe war es Brenneltee und zum Bauch weich machen ca 30 ml Laktulosesirupo im Tee gewesen. Im Brei war überaschung darin gewesen etwas Rizinusöl war nicht zu Schmecken .Durch das sehr dicke eincremen mit der festen Penatencreme konnte ich selbst nicht genug einschätzen was rauskam bei Pups wenn es Warm wurde. Am Ende habe ich noch sehr dicke Windel umbekommen und einen Body mit Gummihose damit alles dicht hält falls es nochmals drückt im Bauch.Es wurde nach dem Abschlusswickeln noch gemeinsam eine Wini Poo geschichte bei Mama auf den Schoß gelesen. Da keine normale Hose mehr gepasst hat habe ich von Mama eine neue Leginns angezogen bekommen,Das Babyzimmerr ist alles sehr sauber gewesen Essen Trinken gab es bis zum Satt sein.Ca 2,5 von den 8 Stunden waren Beschäftigungszeit rest Schlafen ca 4 Stunden und dann noch Filme schauen im hochstuhl.Mami hat dich ganz lieb gewaschen nach dem Schlafen aber bei jeden Windelwechsel gab es gefühlt was in den PO gesteckt beim Fiebermessen.Der Nuckel zzum Schlafen war mit band am kopf festgemacht und wurde nur zum Füttern bzw trinken weggemacht. es ist eine sehr liebe Mami im vergleich zu anderen.