Kaufrausch kennt ihr das?
Bin momentan im Kaufrausch, sehe soviel Sachen die ich ihm anlegen will, von neuen Pampers, Junior Plus war Fehlschlag, bis Waschbare und aufblasbare Windelhose. Hab das Gefühl ihn zu überfordern. Aber es gibt so tolle Sachen;) kennt ihr das Gefühl? Und jetzt wissen auch schon 2 Freundinnen davon (eine weiter weg) und ich will denen zeigen wie süß er in Pampers ist.
Ist das verrückt? Oder nur etwas anders? Bin momentan auf Mädels Abend und er sitzt in Cloudrys Rainbow und Gummihose Zuhause.
Ab wann wird es seltsam?
Habe etwas Prosecco getrunken und wir Mädels diskutieren über das Thema.
Sollen wir ihn heute noch verpacken:) das würde ihn schon überraschen.
Betrunken Posten und bestellen ist nie gut :) ;)
Ich glaub wir gehen heute noch wickeln....sitzt ja schon seit 6 Stunden in der Pampers....
Gute Nacht euch allen :)
AW: Kaufrausch kennt ihr das?
Euch einen schönen Abend.
Angeheiterte Mädels sind immer sehr nett.
Danke dir :) jetzt wird gewickelt, sind der Meinung er braucht frische Windel;) und heute Glückstag, Gummihose kommt weg , wollen Rainbow Einhorn genießen;)
Warum kann man hier keine Fotos mehr hochladen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, diesen Kaufrausch kenne ich. Im Augenblick kaufe ich viele Sachen für mich selber. Wenn ich so Euren Post lese, wünschte ich mir, dabei zu sein. Aber Bayern ist weit weg von mir. Mache werden Euch für verrückt halten. Ich empfinde das aber erfrischend anders. Die Frage ist, wie viel Veränderung Er auf ein mal vertragen kann. Aber das kann ich aus dieser Entfernung nicht mal erahnen. Für mich ist es aber spannend, zu lesen, wie zwei Menschen sich offen unkonventionell lieben. Ich erlebe so etwas immer nur in meinen Träumen. Also: Viel Spaß beim "anders sein".
Viele Grüße
Runhild
Bei mitr nicht, kommt immer Fehlgeschlagen....sind auf dem Weg, würde gerne Bilder schicken ;)
Bei den Bildern die Begrenzung der Größen beachten. Bilder vom Smartphone sind oft zu groß und müssen daher bearbeitet werden oder gleich kleiner eingestellt werden.
Wenn 2 absolut offen sind, klappt das. Der "kranke Tyo" hat ne Melkmaschine für mich bestellt....tat höllisch weh :) glaube jetzt ist meine zeit zurück zu schlagen ;. Nettes wickeln mit 3 Mädels:) hoffe Fotos hochladen geht dann bei mir wieder;) das wird lustig in ca. 15 Minuten sind wir da ....
Und dann kommt sein Alptraum, frische Pampers und bettnässer Alarm ;) zwischen uns sitzen und zu wissen jeder Tropfen löst Alarm aus ;)
Zitat:
Zitat von
Dope4youwife
Wenn 2 absolut offen sind, klappt das. Der "kranke Tyo" hat ne Melkmaschine für mich bestellt....tat höllisch weh :) glaube jetzt ist meine zeit zurück zu schlagen ;. Nettes wickeln mit 3 Mädels:) hoffe Fotos hochladen geht dann bei mir wieder;) das wird lustig in ca. 15 Minuten sind wir da ....
Und dann kommt sein Alptraum, frische Pampers und bettnässer Alarm ;) zwischen uns sitzen und zu wissen jeder Tropfen löst Alarm aus ;)
Das hört sich sehr interessant an, würde mir gefallen
Zitat:
Zitat von
Dope4youwife
Ist das verrückt? Oder nur etwas anders? Bin momentan auf Mädels Abend und er sitzt in Cloudrys Rainbow und Gummihose Zuhause. Ab wann wird es seltsam?
Um das zu bewerten, müsste man ja dich, deinen Mann und deine Freundinnen kennen. Es ist natürlich möglich, dass du jetzt einfach genau das gefunden hast, was dir schon immer im Kopf rumschwirrte, du es bloß nicht greifen konntest, weil du nicht wusstest, was es ist. Ansonsten haben wir alle diese „Binge-Purge“ Zyklen, wo wir viel zu viel Zeug kaufen, was wir ausprobieren wollen, oder phasenweise extreme Windelpakete tragen und hinterher flacht das wieder ab. Das lässt sich auf jeden Kink/ Fetisch oder sogar auf normale Hobbys beziehen. Seltsam wird es natürlich erst, wenn dein Mann nicht mehr mitspielt und die Grenze von „liebevoller Demütigung“ überschritten ist und es zum einseitigen Missbrauch wird. Aber wie gesagt, dazu müsste man euch besser kennen.
Pi
Gestern haben wir jemanden sehr verunsichert und jemanden sehr glücklich gemacht ;) Mann war verunsichert, Cloudrys glücklich über die Bestellung: )
Jetzt hat jede ihre lieblings Pampers für ihn bestellt, 1x pirat Rearz, 1x Fluffy Bear und natürlich die Meerjungfrau mit Klettverschluss;) und eine aufblasbare PVC Hose auf ebay.
Freundinnen wollen das wenn sie zu Besuch kommen er natürlich die lieblings Windel derjenigen trägt :) :)
Mal sehen ob mit weniger Prosecco das immer noch steht.
Waren schon reichlich abgefüllt ;) hab aber das Gefühl er ist nicht sauer, also nicht richtig böse. Haben ja alle seine Verpackung gelobt.
Zum erklären, auf der boundcon war ich mit Schritt offenen Latex Anzug, Keuscheitsgürtel und Plug den Abend unterwegs bei über 1000 Gästen im hotel, da ist etwas Windel und Pvc wohl nicht zuviel verlangt....:)
Rufe später mal durch was wir heute planen haben da neues Hobby entdeckt...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wird Lager etwas erweitern ;) Anhang 20601Anhang 20602
Bei mir werden die Bestellungen auch sehr viel umfangreicher, wenn meine Frau mit drauf schaut. Es gibt aber auch einfach zuuuu viele süße Sachen!
Kann man zuviel Pampers haben ;) die kleinen brauchen es doch..
Pampers sind schwer, daher begrenze ich eine Bestellung ganz gerne auf die Menge, die ich noch gerade selber tragen kann. Die andere Grenze wird durch den Lagerbedarf gezogen. Wenn mein Keller voll ist, geht nix mehr. Wenn ich den Keller ausmisten würde, hätte ich mehr Lagerplatz. Aber zum Aufräumen ist es mir gerade zu heiß. Der Keller ist zwar kühler, aber der Weg zur Müllhalde nicht. Außerdem müsste ich erst mein Auto leer räumen, um den Müll einlagern zu können, usw.
Viele Grüße
Runhild
Nicht ganz dururchdacht, nur weil jetzt Freundin xx kommt ihn in neue Pampers stecken ist aufwendig.....da muss ich mir was einfallen lassen ;) Anhang 20607
Zitat:
Zitat von
Sportcity
Geht doch
Wieso ist die so lang und hat drei Klebestreifen?
Zitat:
Zitat von
nass
Wieso ist die so lang und hat drei Klebestreifen?
Das ist eine Eigenkreation aus ZWEI Windeln. Wie genau Sportcity das macht, habe ich immer noch nicht begriffen.
Abend beendet, 3x gewickelt und den peinlichen Strampler dran gehabt. Was bestellt wurde macht etwas Angst. Anhang 20609