Suche eine gut CF Abdl Windel
Liebe Community,
Ich suche nach einer CF abdl Windel. Diese sollte nicht so schnell durchleiern und auch nicht nach 2-3 Stunden schon durchnässen. Selbstverständlich sollte diese auch etwas aushalten. Da ich erst 15 bin sollte die Windel nicht teuer als 50€ euro sein. Ihr könnt mir aber auch abdl Windel empfehlen die aus Folie sind, solange diese nicht laut beim bewegen sind da ich die auch tragen möchte während meine Eltern zuhause sind.
Ich möchte mich entschuldigen für mögliche Rechtschreibfehler oder falsche Punkt und Komma Setzung (habe eine Rechtschreibschwäche)
Ich bedanke mich schon mal herzlich im Voraus
LG red09
AW: Suche eine gut CF Abdl Windel
Kiddo Teddy egal ob mit 2 Tapes oder 4 Tapes
die mit 4 sitzen besser
de mit 2 sehen mehr nach pampers aus
https://www.diaper-minister.com/de/v...9-type-packung
https://www.diaper-minister.com/de/v...9-type-packung
Mit diesen Windeln von Tykables bin ich sehr zufrieden. Diese feuchten nicht durch. Sie sind alle baugleich, haben nur unterschiedliche Designs.
Tykables Soggers
Tykables Purrfect Cafe
Tykables Potty Monsters
Die Little Kings und Alphagatorz von ABU sind CF ABDL Windeln. Haben ein süßen Print und da diese komplett CF sind kann man sie nach Nutzung zusammenrollen und mit den Tapes verschließen wie bei Pampers bevors in Windeleimer geht.
Die meisten ABDL Windeln mit Klett sind zum Teil aus Plastik, wie die Tykables oder die Kiddo Lets build.
Mich würde ja mal interessieren ob es eine bedruckte CF Windel ohne diese Betonschicht (Landingzone) vorne drauf gibt? Ist da jemandem schon mal etwas begegnet?
ich weiß ja nicht wo du geschaut hast, aber alle neuen cf windeln sind ohne landingzone
Tykables Soggers oder Potty Monsters kann ich auch nur bestätigen
Zitat:
Zitat von
strumpbyxor
Mich würde ja mal interessieren ob es eine bedruckte CF Windel ohne diese Betonschicht (Landingzone) vorne drauf gibt? Ist da jemandem schon mal etwas begegnet?
Wenn du mit der Landingzone das Gewebe für den Klettverschluss meinst, den haben die meisten ABDL CF Windeln.
Ich bin mit der neuen Honey Tales von LNGU sehr zufrieden.
Zitat:
Zitat von
TenaFelina
Da würde ich mich anschließen, die Tykables kann ich auch am meisten empfehlen. Preis passt und sie rascheln am wenigsten und sie fühlen sich toll an.
ich persönlich finde die Prints nicht so gut, da sind mMn die LittleKings am besten, aber diese sind leider lauter, härter und scheuern viel eher an den Bein Innenseiten und kosten wesentlich mehr.