Param Premium Slip Nacht Gr.3 anpassen
Moin,
habe gestern mein, vermeintliches, Schnäppchen von Ebay, ersteigert, bekommen.
Habe für die Packung a 20 St. 3,95 bezahlt, musste aber feststellen das es Gr.3 anstatt Gr.2 ist....
Wie kann ich die Windel nun am besten anpassen da sie am Bund 10 cm zu groß ist und somit auch im Schritt nicht wirklich eng sitzt?
Vielen Dank für hilfreiche Antworten.
Gruß
Bibo
AW: Param Premium Slip Nacht Gr.3 anpassen
Du könntest die Windel mit Booster Einlagen wie Strampelpeter oder andere aufpolstern oder auch eine andere Windel drunter ziehen also eine In Größe M und Dan die Param drüber.
So hast du zwar ein sehr dickes Windelpaket aber so sind die Windeln noch zu gebrauchen wenn sie dir zu groß sind.
Gruß Matze
Ohne Booster oder kleinere Windel wäre mir lieber....
Einfach enger machen irgendwie...
Wird nicht wirklich funktionieren, hatte in meiner Jugend auch einmal die falsche Größe bestellt und dann ähnlich verfahren, Windel in Größe M gelöchert und drüber dann die Windel in Größe L. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wenn ich eine L erwische, das Alter und der Raucherexit haben einige Pfunde an den Bauch getackert
Naja, du könntest ein Stück von den vorderen Seitenflügeln abschneiden. Dadurch wäre die Windel zumindest um den Bauch etwas enger. Problematisch wird es hingegen im Schrittbereich. Dort wird sie nicht optimal sitzen, da du sie ja weiter nach oben ziehen müsstest. Ob da jetzt Einlagen helfen würden, wäre ein Versuch wert. Ansonsten war es eben ein Fehlkauf.
Werde nachher mal testen was so geht...
Mir auch schon öfters passiert nimm einen Tacker zum Papier heften funktioniert ganz gut