Was ist für die schönste Jahreszeit, um Windeln zu tragen?
Druckbare Version
Was ist für die schönste Jahreszeit, um Windeln zu tragen?
Hallo,
Frühjahr, Sommer Herbst und Winter.
Viele Grüße
Hans
1. Januar bis 31. Dezember.
Für mich als Inko gibt es keine schönste Jahreszeit für Windeln, ich muss sie auch tragen, wenn es nicht passt und kann sie nicht einfach weg lassen. Angenehmer ist es natürlich im Winter, im Sommer schwitzt man meistens schon ganz Ordentlich in Windeln.
Hallo,
dann, wenn ich sie trage.
Grüße
Ich empfinde das tragen im Herbst und Winter angenehmer in der kalten Jahreszeit.
Mir ist es in kalten Jahreszeiten weitgehend egal. Dafür nervt es mich, je heißer es wird.
Als DL sind mir die kühleren Tage deutlich lieber. Aber auch in den Sommer Monaten wird nicht auf Windeln verzichtet.
Es gibt für jede Jahreszeit die passenden Windeln. Je wärmer es wird, desto dünner werden die Windelchen, je kühler desto dicker. Genau wie im Tierreich das Fell ;)
Bei mir ist es definitiv die kühlere Jahreszeit. Im Hochsommer mag ich meine Windel überhaubt nicht.
Hi.
Im Sommer können Windeln definitiv unangenehm sein. Aber da muss ich durch. Ich trage das ganze Jahr über Windeln derselben Marke.
Gruss.SONJA
Da ich erst seit ca 2 Monaten durchgehend Windeln trage bin ich gespannt.
Generless habe ich als Tagwindeln die leichtesten bisher da die reichen also bin ich mal auf den Sommer gespannt.
Meine Windeln mag ich immer, auch jahreszeitunabhängig. Meine bevorzugte Jahreszeit für Windeln ist doch die kühlere bis kalte. Im Winter ist es egal ob Folienwindel oder CF Windel mit oder ohne Schutzhose, dazu kann ich Miederhose mit einer Strumpfhose tragen und einen Body darüber. Alles kein Problem, damit schwitze ich nicht, wenn es sehr kalt ist, gibt es sogar zusätzlich warm.
Ist es heiss, ist alles auf die CF Windel und Miederhose reduziert. Ob eine 20DEN Strumpfhose noch geht, muss ich erst austesten. Wie immer das Wetter ist, mich erfreut jeder Tag in Windeln.
Im Herbst, Winter und Frühjahr ist es angenehmer, im Sommer wird es leicht zu warm. Aber die Dicke der Windel hängt von der Tagesdisposition ab, nicht vom Wetter.
Trage erst seit Jänner regelmäßig Windel bzw. Windelhose. Nach den ersten sehr warmen Tage denke ich das ich die Gummihose bei Hitze weglasse und nur die Windel mit einer Baumwollpant trage. Mit der Dailee habe ich auch schon eine Windel gefunden die relativ dünn ist und auch saugstark. Bin gespannt.
Hi
Nun, auch ich tragen in allen vier Jahreszeiten meine Windeln. Aber im Sommer ist es schon recht heiss somit würde ich, um die Einstiegsfrage zu beantworten, Herbst, Winter und Frühling als bevorzugte Jahreszeit nehmen.
Grüsschen Tanja
Im Herbst, Winter, Frühling trage ich definitiv öfter Windeln als im Sommer.
Ich trage auch das ganze Jahr über auf der Arbeit zwischendurch eine Windeln.
Ganz besonders liebe ich es aber, im Sommer irgendwo in der wilden Natur an einem See oder einem Fluss nur mit einer Windel bekleidet in der Sonne zu liegen.
Ich liebe den Sommer total, dafür hasse ich im Sommer die Windel.. ist sozusagen eine Hassliebe :)
Den Frühling finde ich besonders schön. Wenn es noch frisch genug für einen Pullover ist. Und untenrum die Windel das Bisschen isolierende Wärme gibt dass ich den frischen Wind an den Beinen und die Sonne auf der Haut genießen kann.