AW: Hallo aus dem Rheinland
Hallo und willkommen. Schöne und offene Vorstellung. Mich hat es mit Anfang 50 erwischt. Erst OP und zwei Jahre später ein Rezidiv und dann Bestrahlung. Da bleibt da unten nichts mehr heil. Du bist mit dem Problem nicht alleine. Hier im Forum sind einige Betroffene unterwegs.
Hallo und willkommen hier!
Sehr ausführliche Vorstellung,auch ich bin über das Bettnässen seit Kindheit hier hergekommen, und da war ich schon immer nachts auf Windeln angewiesen und später dann auch am Tag durch eine OP bei der Nerven der Blase in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Medikamente vertrage Ich auch nicht ,und Windel sind für mich das beste zuverlässigste Hilfsmittel und auch meine Leidenschaft für AB/AC was ich auch liebe und Lebe.
Also viel Spaß hier und einen regen Austausch
Gruß Matze
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Ich danke euch für eure Willkommensgrüße! Es tut gut den Kontakt mit anderen zu haben denen es genauso geht.
@ Matze: Schön wenn man Notwendiges, was eigentlich ätzend ist, mit einer Leidenschaft verbinden kann. Ich bin da ziemlich unbeschlagen, was ist AB/AC?
AB=Adult Baby/Erwachsenes Baby AC=Adult Child/Erwachsenes Kind
Hallo Skipper, dir schöne Ostern.
Das mit deiner Prostata-OP tut mir leid.
Schön das du dich dem Forum angeschlossen hast.
@ Miccino
Danke für die Erklärung :) Da hat wohl jeder Mensch was von in unterschiedlichen Abstufungen natürlich. Sich auch als Erwachsener mal klein zu fühlen und vielleicht vom Partner /Partnerin verwöhnt zu werden tut auf jeden Fall gut.
@ Peter
Herzlichen Dank! Dir ebenfalls schöne Feiertage.