AW: Cotton feel abdl size S
Vieles mit Print gibt's leider meist nur in M und L, in S ist die Auswahl sehr begrenzt was ABDL betrifft, einfach weil es vermutlich zu wenig Nachfrage gibt in der Größe
Danke dir, sehr schade auf jeden Fall!
sieh dich mal im lager von rearz um. die haben sind von den maßen her etwas kleiner
Die, also CF, hatte ich Ende letzten Jahres auch gesucht, weil ich nicht in einer Ninjamas zu einem Event wollte. Gefunden hatte ich nichts. Customzdiapers.com weckte kurz Hoffnung, bis ich entdeckt hatte, dass die echten Kinderwindeln einfach nur die Pelle abziehen und dann zusammengestückelt auf Erwachsenenwindeln kleben. Pampers kleben sie wegen der drei Saugkanäle samt Saugeinlage drauf... Und dafür werden dann 16€/Stück berechnet :D
Cotton und Print ist eh schon eher die Ausnahme, da grade im ABDL Bereich viele lieber Folie haben. Und dann hast du mir S leider auch ne Größe die eben nicht so oft nachgefragt wird.
Bunte in S gibt's schon von Megamax oder Crinklz, sind aber eben Folienversionen. Cotton und Print findest du vermutlich nur bei den üblichen Pants, aber die sind eben auch nicht so der Brüller dann.
Wenn es nicht Klebewindeln sein müssen, würde ich als Alternative die Drynites in der neuen Grösse 13+ vorschlagen. Diese entsprechen grössenmässig etwa einer S und sind ausserdem Hybridwindeln. Das heisst, wer CF nicht mag, der kann das Deckvlies einfach abziehen und bekommt so eine Folienwindel. Die Saugstärke hat sich gegenüber den bisherigen 9-15 J. auch wesentlich verbessert.
AlwaysDry
Seni Super Quatro S, aber die sind teuer geworden.
Zitat:
Zitat von
SilentHillTheBathroom
Seni Super Quatro S, aber die sind teuer geworden.
Und haben keinen süssen Print, wie vom Themenersteller gewünscht.
Ich würde mir dann entsprechend die entsprechenden Windeln selber basteln aus einer medizinischen Cotton Feel Windel in S und sie mit kindlich Diaper Tapes dekorieren.
https://www.kiwisto.de/Windelmusterp...deln/115417603
https://www.etsy.com/de/listing/1113...8%3A1113613544
oder so.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Was ist mit Kinderwindeln wie ID Comfy Junior oder Seni Kids? Sind die zu klein?
Probier doch mal die Kiwisto Kids Premium Protection. Das ist auch eine grössere Kinderwindel und ein tolles Produkt, wie ich finde. Allerdings kommt sie mit Folie daher, wenn dich das nicht stört.
AlwaysDry
Kids Premium Protection ist cotton feel soweit ich weiß. Folie wäre ja ein Traum.
Hab leider auch keine gefunden bisher, wenn doch hätte ich auch Interesse, bisher musste dann halt die M herhalten
Guck dir mal die neuen Größen von Tykables an, gibts bei einigen europäischen Shops. Deren M geht von 71 bis 90cm Hüfte, das ist eigentlich S
Die Grössenangaben in cm von Tykables stimmen nicht. Die Angaben in Inch passen gut zur Bundweite von Jeans. Die ABU Windeln fallen etwas kleiner aus. Manche gab es dort auch in der Grösse S.
Sind Kiwisto Kids Premium größer, als Babylove 8?
Wir sind mit einem Kind von der größten Pampers-Größe über die Kiwisto Kids Premium hin zu normalen S-Windeln gekommen. Ich würde die Kiwistos irgendwo im Bereich XS ansiedeln, aber größer als "Babywindeln".
Zitat:
Zitat von
indiaperdl
Kids Premium Protection ist cotton feel soweit ich weiß. Folie wäre ja ein Traum.
Stimmt, das Deckmaterial ist tatsächlich atmungsaktiv, aber wesentlich kompakter als normales CF. Fühlt sich fast wie Folie an.