Strampler die im Windelbereich geöffnet sind.
Hallo in die Runde. Ich sehe verstärkt auf Bildern bei X Strampler die im Windelbereich offen sind. Meistens sind es Asiatische User. Denke Chinesen. Hat jemand eine Ahnung wie man da dran kommt? Finde es sieht super schick aus wenn man im Strampler steckt und trotzdem die Windel vorne und hinten frei ist.
AW: Strampler die im Windelbereich geöffnet sind.
Zitat:
Zitat von
purzell20
Hallo in die Runde. Ich sehe verstärkt auf Bildern bei X Strampler die im Windelbereich offen sind. Meistens sind es Asiatische User. Denke Chinesen. Hat jemand eine Ahnung wie man da dran kommt? Finde es sieht super schick aus wenn man im Strampler steckt und trotzdem die Windel vorne und hinten frei ist.
Hallo
Mit etwas Geduld hast Du gute Chancen es bei TEMU oder ALIEXPRESS zu finden.
Eine geknöpfte Stofwindel in XL ( 115 cm Hüft/Bauchumfang ) gibt es für 5 bis 10 Euro in guter Qualität und passender Grösse.
Viel Erfolg, es kann sich lohnen.
AW: Strampler die im Windelbereich geöffnet sind.
Zitat:
Zitat von
purzell20
Hast du es schonmal mit Google Lens probiert?
Im Suchbalken hast du ganz rechts ein Kamera Icon. Suche Anhand von Bildern.