AW: Durchscheinende Kleidung
Hallo
Das schaut genial gut aus.
Zitat:
Zitat von
TenaFelina
Kleidung die so transparent ist, dass die Windel durchscheint, gefällt mir ausserordentlich gut und ist für mich der Hingucker. Ich für mich trage es zu Hause manchmal auf diese Weise oder unter der Alltagskleidung. Heute ist meine Rainbow Island mit einer transparenten PVC Schlupfhose bedeckt, darüber eine weisse Miederhose und eine senfgelbe Strumpfhose. Die Windel ist am Po trotzdem sehr gut erkennbar. Mir gefällt dieser Anblick im Spiegel.
Hier ein Beispiel wie das unter einer stark durcheinenden Strumphose oder Leggings aussieht. Auf die Strasse kann man so natürlich nicht aber zu Hause, der Hingucker. :)
So macht die Hausarbeit doch Spass.
Zitat:
Zitat von
TenaFelina
Sehr hübsch
Finde dazu dezente Tragen auch schön :confused:
Ich bin mir bei diesem Foto immer noch sehr unschlüssig, scheint die Windel durch oder ist die weisse Stelle am Po der Style der Leggings.
Zitat:
Zitat von
RePam
Also mir gefällt das Foto :o
Hi.
Ich glaube, das ist der Style der Jeans. Von der Form her, bin ich mir sicher, dass sie eine Windel trägt
Gruss.SONJA
Zitat:
Zitat von
Windelsonja
Hi.
Ich glaube, das ist der Style der Jeans. Von der Form her, bin ich mir sicher, dass sie eine Windel trägt
Gruss.SONJA
Mir gefällt es.
Ich würde es sehr mögen meine Frau so zu sehen!
Liebe Grüsse
Zitat:
Zitat von
TenaFelina
Ich bin mir bei diesem Foto immer noch sehr unschlüssig, scheint die Windel durch oder ist die weisse Stelle am Po der Style der Leggings.
Bildüberschrift und der gesamte Blog sind schon eindeutig, würde ich sagen :)
Das eindeutige, aber nicht durchscheinende hat auch was
https://www.tumblr.com/northdiaperlo...35920777576449
Ist ein Repost mit Link zum Urheber. Ich hoffe, das passt so :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich trage gern eine Tena Pants unter meiner weißen durchscheinenden Damen-Pants von INERSY. Und damit man die Windel nicht gleich sieht, über der Windel einen Tangaslip:baby115:Anhang 19987
Zitat:
Zitat von
Kleiner-Muck
Ich trage gern eine Tena Pants unter meiner weißen durchscheinenden Damen-Pants von INERSY. Und damit man die Windel nicht gleich sieht, über der Windel einen Tangaslip:baby115:
Anhang 19987
Das muss aber weit im Süden von Lübeck sein... selbst bei uns am Bodensee hat sich der Winter wieder angemeldet ;)
HIER gibt's noch ein weiteres Foto der blauen Stretch Leggins von Bbyfluffybutt :-)
Ein weiteres schönes Foto wo die Windel dezent durchscheint. Vom Muster her könnte das noch als Unterhose durchgehen. Sieht nach ABU Kiddo V2 aus. Vorne ist sie mit den Eulen und Sternen auffälliger.
Also ich finde es regelrecht wichtig und richtig wenn es durchscheint und so auffällt.
Ich bin ja devot und schäme mich mit solchen Sachen.....auch gut so.
Ich finde es soll jeder erkennen was mit mir los ist und dass das nichts mit Inkontinenz oder so zu tun hat