The simple Seed Strampler
Mir werden die Strampler von The simple Seed immer wieder bei TikTok angezeigt. Zunächst hab ich die gar nicht beachtet, weil eben die Produkte für Kinder gezeigt wurden.
Aber die machen die im selben Stil auch für Erwachsene soweit ich sehe bis 2XL. Einige Modelle gehen auch bis 5XL. Größentabelle ist leider nicht metrisch.
Bezahlen kann man mit Paypal, Kreditkarte und Klarna.
https://www.simpleseedbaby.com/collections/adult
Bei TikTok gibt es auch Videos zur Vorstellung der Erwachsenenmodelle.
Ich überlege, mir einen zu kaufen.
Hat von euch vielleicht schon jemand Erfahrung?
AW: The simple Seed Strampler
Das ist 'ne US-Firma, oder? Da befürchte ich immer Nerverei mit dem Zoll. Ich find' es auch immer extrem merkwürdig, wenn nirgends angegeben wird, von wo versendet wird, dort gibt's nicht mal eine Adresse der Firma.
Ansonsten wären da schon tolle Sachen dabei.
Guter Einwand, da habe ich gar nicht darauf geachtet.
Wenn man einen Einkauf startet sind unter "Pay now" die ganzen Policys.
Contact
For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at info@simpleseedbaby.com or by mail using the details provided below:
Simple Seed Baby Co, llc, 10429 s stavanger dr , south jordan UT 84009, United States
Last updated: 2/12/2022
If you are not satisfied with our response to your complaint, you have the right to lodge your complaint with the relevant data protection authority.
Wenn ich die Adresse eintrage, zeigt er auch die Kosten für Versand und Steuern an. Ich habe ein Modell für 48,95€ vorgewählt.
Subtotal
€48.95
Shipping
€18.95
Duties
€0.00
Taxes
€12.90
Total
EUR
€80.80
Wenn die versprochene Leistung erfüllt wird ist der Preis denke ich noch ok.
Da kommen wahrscheinlich noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauf. Bis 150 € Sachwert ist's meines Wissens zollfrei.
die 19% Einfuhrumsatzsteuer sind bei der Kaluklation schon mit 12,90 unter Taxes ausgewiesen
Ganz grob kann man rechnen Warenwert mal knapp unter 2 das geht sich in der Regel für Transport und Steuer gemütlich aus
Hier ein Link zu TikTok mit den Erwachsenen Modellen
http://www.tiktok.com/@simple_seed_b...01167152729390
Zitat:
Zitat von
RePam
Hallo und guten Morgen
Booooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, das Video ist allererste Klasse.
Danke.