Hallo zusammen
Welche Babywindel hat aktuell den höchsten SAP Anteil und wird im nassen Zustand schön dick, hat vielleicht jemand die aktuellen Babywindeln der einzelnen Discounter getestet.
Druckbare Version
Hallo zusammen
Welche Babywindel hat aktuell den höchsten SAP Anteil und wird im nassen Zustand schön dick, hat vielleicht jemand die aktuellen Babywindeln der einzelnen Discounter getestet.
Die LIDL Tojours ist unscheinbar dünn, wird aber nass ziemlich dick.
Die Außenfolie lässt sich sehr leicht abziehen.
So kannst du die Windel als Einlage oder Booster verwenden.
Bei Babywindeln kann nichts mit Pampers mithalten. Trocken sind sie sehr dünn, quellen dick auf und sind für mich der beste Booster.
Welche Babywindeln würdet ihr heute empfehlen für jemanden der lieber solche benutzt
Für was genau?
Windeln mit fast nur Absorber gibt's meines Wissens nach keine mehr, sind alle wieder vom Markt verschwunden (warum auch immer). Aber wenn es dir nur ums Gefühl geht, geht da ja auch jede andere Windel.
Toujours ist wirklich schon eine Weile her... Jetzt gibt es dort neben der neuen Eigenmarke manchmal Pampers oder Huggies. Ich selbst experimentiere nicht mehr mit Babywindeln, seit dem wir mit großen "Kindermodellen" verwöhnt werden.
Ich habe aber von einer Mutti gehört, daß Rascal and Friends noch besser als Pampers saugen. Ob das stimmt weiß ich nicht, kann auch nicht sagen wo diese Marke gehandelt wird.
Rascal waren als sie noch Rascal and Friends hießen echt richtig gut und in einer Liga mit Pampers, wenn nicht sogar noch Ben Tick besser. Aber würden leider umbenannt und I'm gleichen Zug leider auch "kaputtverbessert"
Ich bin auch definitiv Team Rascals, finde die neue Version gar nicht sooo schlimm in Größe 6