Raus damit, wer feiert morgen in saugfähiger Unterwäsche?
Ich auf jeden Fall!
Druckbare Version
Raus damit, wer feiert morgen in saugfähiger Unterwäsche?
Ich auf jeden Fall!
Ich hab wirklich überlegt. Bin aber den ganzen Abend mit Freunden draußen. Da ist es schlecht wenn man wechseln möchte/muss
Ich werde morgen auch in Windel feiern.
Werde auch gut verpackt sein. Tena Pro Skin Super 7 tropfen , darüber ein Slip und ein Windelhose zum knöpfen. Zur Krönung noch Strapse mit schwarzen Strümpfen. Darüber noch eine Thermo Leggins. Und wenn es dann zum Feuerwerk raus geht, kommt noch eine Jeans drüber. Da friert man jedenfalls nicht. Ja richtig feiern tu ich eigentlich nicht, bin alleine zu Hause.
Im Augenblick habe ich keine Wahl. Da ich eine Phase mit breiigem Stuhl und Durchfall habe, ist eine Windel dringend angesagt. Im Augenblick habe ich häufiger unabsichtlich braune Flecken in den Windeln. Auf das Treffen möchte ich aber nicht verzichten. Zwei der Freund*innen wissen inzwischen sowieso, dass ich Windeln trage.
Allen eine angenehem Feier wünscht
Runhild
Klar mit Windel. Hab ich letztes Jahr auch schon gemacht.
Ohne Windel wäre die Silvesterparty nur der halbe Spaß
Als 24/7 hab ich natürlich eine Windel an. Überlege sogar, eine Megamax anzuziehen, da ja doch mehr getrunken wird...
Da ich sowieso 24/7 Windeln trage, selbstverständlich mit Windel ins 2025 rutschen und die wird sicher nicht trocken sein. Es wird eine Fluffy Bear sein, das Jahr soll schliesslich sicher und gut beginnen.
Hi.
Ich auf jeden Fall. Da ich bei meinem Entschluss 24/7 werden, alle Stoffunterhosen entsorgt habe, bleibt mir nichts anderes übrig. Ausserdem habe ich Einiges vor. Da sind Windeln immer sehr praktisch.
Prosit. SONJA
Da wir mit DL Freunden feiern, ist die Wahrscheinlichkeit 100%
da 24/7/365 schon viele jahre bei mir der fall sind, bin ich selbstverständlich in windel und gh unterwegs.
Ich werde nicht gewickelt ins neue Jahr feiern können, da ich bei meiner Schwester bin und sie nichts von meiner Neigung weiß.
Ich habe eine blaue Tena Men Active Fit Pants als "Unterhose" unter meiner Jeans an.
Ich bin in eine betterdy L10 gewickelt und zusätzlich liegt ein Katheter in ch24 so das ich keine kontrolle habe
Eine Attends Slip Active M10 wird mich sicher ins neue Jahr begleiten. Auch wenn etwas mehr gebechert werden sollte als sonst, bin ich damit auf der sicheren Seite. Prosit Neujahr schon mal an alle dort draussen!
AlwaysDry
Wenn wann fast täglich eine Windel trägt, wird es wohl so sein...
Ich werde Wohl kaum darauf verzichten können. Zur Sicherheit werde ich auch richtig dicke Windel tragen. Die mit denen ich zusammen Feiern werde wissen sowieso das ich Windel trage und stören sich auch nicht daran. Guten Rutsch!
Ich leider ohne. Aber wenns nicht gerade Spargel gibt ist vielleicht ne kuschelige Nachtwindel drin.