AW: fehlerhafte ABU Windeln
ich hab manchmal (nicht nur bei Abu windeln) oberhalb von den oberen Tapes ein extra Dreieck. Dieses verringert aber nicht die Verwendung der Windel zu glück. Sonst sind nicht alle Tapes gleichwertig produziert (bei Abu und Rearz bemerke ich das immer wieder), sodass einer der Tapes nach einer gewisser trage Dauer einfach abreißt also der Flüge und nicht der Klebestreifen selber. Und denn klebt einfach so ein kaputter Klebestreifen seltsam auf der Windel rum. Bei Forsite merkte ich das das Plasik reißt im Schrittbereich, das ist zwar nur ein wenig störend aber nervig beim wickeln.
AW: fehlerhafte ABU Windeln
Ich würde mal vermuten, dass du einfach Pech hattest. Das klingt für mich so, als wär da ein bisschen Ausschuss durchgerutscht. Ich arbeite selber in der Produktion. Sowas ist doof, passiert aber halt leider mal.
Ich hatte sowas bisher bei ABU noch gar nicht. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den ihren Produkten. Das was du beschreibst, dass es wirklich ne ganze Packung ist bei der der selbe Fehler auftritt, klingt für mich sehr stark nach einer Störung an der Maschine und Mitarbeiter*innen in der Kontrolle, die gepennt haben. Ist doof, passiert aber leider mal. Ist nicht so das ich nicht auch schon mal in der Nachtschicht kurz weggenickt wäre :D