Der Genuss eine Nachtnasse Windel weiter zu tragen
Wie ich im Forum immer wieder lese, mögen es nicht wenige Leute am Morgen ihr Frühstück oder zumindest den Morgen Kaffee in einer von der Nacht nassen Windel einzunehmen und das Gefühl der nassen Windel noch etwas zu geniessen.
Diese Woche habe ich einige Tage frei, ich muss noch Ferien abbauen. So habe ich die Gelegenheit am Morgen die Windel noch zwei bis drei Stunden länger als üblich anzubehalten, sofern sie nicht schon zu stark eingenässt ist. War bis jetzt nicht der Fall. Ein bis zweimal zusätzlich einnässen ohne auszulaufen war immer möglich.
Es macht wirklich Spass eine nasse Windel noch etwas länger zu tragen. Es sollte allerdings eine Windel sein die möglichst wenig rücknässt, sonst macht es mir keinen Spass. In einer nachtnassen Windel sitze ich leicht erhöht und sehr weich gedämpft. Zwischen den Beinen ist der weich aufgequollene Schritt spürbar und das nasse Vorderteil liegt angenehm auf dem Unterbauch, warm und nassweich. Heute konnte ich dieses Gefühl über 6 Stunden auskosten. Die Windel hielt sogar zweimal Einnässen klaglos aus, kein Auslaufen oder durchnässen. Zur Sicherheit und auch weil ich das Bedürfnis dazu hatte, war noch eine gemusterte Suprima 1249 darüber. Sie vermittelt Sicherheit, hält aber auch alles sehr gut zusammen und eng am Körper. Locker sitzende Windeln sind meins.