AW: Der Junge taugt nichts!
Ein toller Anfang, ich freue mich schon auf mehr! Es ist immer schön, wenn in Geschichten die Gefühle der Protagonisten so intensiv eingebunden werden.
Und das auch noch recht realistisch.
Cool, kommen momentan wieder viele gute Geschichten. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Zitat:
Zitat von
parkintochter
Cool, kommen momentan wieder viele gute Geschichten. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Danke für deine Rückmeldung und das Kompliment. Es freut mich wirklich sehr wenn ich merke/sehe, dass das was ich schreibe auch gut ankommt. Ist ja keine Selbstverständlichkeit...So wie ich mich und meine Schreibgeschwindigkeit einschätze, musst du dich allerdings noch etwas gedulden bis das erste Kapitel fertig ist - aber im Regelfall nicht mehr als 1-2 Wochen :)
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
Michaneo
Ein toller Anfang, ich freue mich schon auf mehr! Es ist immer schön, wenn in Geschichten die Gefühle der Protagonisten so intensiv eingebunden werden.
Dankeschön für dein Feedback!
Ich persönlich muss manchmal - obwohl meine Geschichten alles andere als perfekt sind den Kopf schütteln, wenn ich neue Geschichten auf verschiedensten Seiten lese. Viel zu viel Kopfkino - wenig Charakterisierung, aber dafür massenhaft Handlung im Bezug auf die Windel-Thematik. Klar sind es ja auch Windelgeschichten, aber die Windel kann auch einfach eine nette Randerscheinung sein. Von dem her versuche ich mein bestes, dass meine Projekte möglichst realistisch gehalten werden, und dass man sich auch durchaus in die Charaktere hineinversetzen kann. Denn nur so macht es auch Spaß, wenn man langfristig eine Geschichte oder ein Buch liest. Finde ich keinen Draht zum Protagonisten, höre ich recht schnell damit auf, das Buch weiterzulesen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
Heavy User
Und das auch noch recht realistisch.
Ich kann dir auch verraten woran das liegt. Theo ist keine wirklich fiktive Person bzw. kein wirklich fiktives Kind. Ich habe schon vor Jahren in meinen Geschichten immer eine gewisse persönliche Note eingearbeitet, vielleicht auch um meine teilweise holprige und nicht ganz glamouröse Vergangenheit ein bisschen zu reflektieren und aufzuarbeiten.
Nicht alles, was in der Geschichte passiert, ist mir damals wirklich passiert. Durchaus gibt es auch Personen in der Geschichte, die entweder gar nicht existieren oder völlig anders sind, als sie beschrieben werden. Was genau echt, und was Phantasie ist, das verrate ich an dieser Stelle nicht.
Aber euch Mitlesenden kann ich eins definitiv versichern - der mittlerweile fast erwachsene Theo hat es durchaus geschafft, sein Leben in den Griff zu bekommen :)
@Daimler205 Das meinte ich eigentlich nicht...............
Sondern ich bin dankbar über eine Geschichte ohne Sissification-Elemente und unrealistische Schilderungen bei denen neben Windeln gleich noch schlagartig Strampler, Schnuller etc. auftauchen
Gut Ding will Weile haben
Mensch, im Moment gehts ja richtig los mit guten Geschichten.
Bin gespannt wie es weiter geht. Vor allem frag ich mich, ob diese automatischen Türverriegelungen noch relevant werden.
Ich hoffe du findest bald Zeit, weiterzuschreiben.