Kiddo Playtime schon wieder was neues????
Der Minister hat schon wieder was neues
https://www.diaper-minister.com/de/p...9-type-packung
Ich frage mich allerdings warum der Minister inzwischen preislich mit den anderen gleich zieht?
Ist Folie nicht Günster als Cotten? Warum kostet sie dann mehr als Teddy Ultra?
Edit. Ich bin Doof da sind ja 20 stück drin
Damit ist das ein neuer Preisbrecher WOW
AW: Kiddo Playtime schon wieder was neues????
Das Property Feld ist ja süß. Bei der WBC dann einfach den Namen raufschreiben mit Edding :D Hihi... hat was von einer Kita wo Fächer beschriftet werden xd
2€ pro Windel finde ich gut. Sind günstiger als die anderen Kiddo Windeln und sollten mit 6000ml Iso ja dann eigentlich sogar mehr saugen als bspw. eine Little Soaker die schon reduziert bei 2,15€ pro Windel liegt ^^
Och schade, mit Cottonfeel + Kletti-Tapes hätte ich sie gerne genommen. Aber man kann nicht alles haben, dafür gibt es jetzt ja 4-Tape-Teddies! :D
Die Playtime ist mit Folie.
Das blöde an der 20er Packung ist nur, dass mir eine Packung für die WBC Freizeit schon genügen würde haha :D
Würde aber gerne zwei Sorten haben... grrr.... 30 Windeln wären viel zu viel... da muss ich die Hälfte wieder nach Hause schleppen. xD
Ich glaub das läuft dann auf Tauschgeschäfte hinaus :d
@Malustraner Oder man teilt sich eine Packung :)
Och joa, die sieht ja nicht schlecht aus. Das simple Design hat was finde ich.
Und der Preis ist ja mal wirklich gut. Ich hab auch erst mal geschluckt als ich die 40€ gesehen habe, aber für 20 finde ich das echt super! Qualitativ sind die Kiddo Windeln ja auch nicht grade schlecht. Obwohl ich bisher nur die Let's Build und die Sailor ausprobiert habe. Aber es wird hier ja die gleiche Grundlage verwendet werden und nur der Aufdruck ist ein anderer. Von daher werde ich mir von denen glaube ich auf die nächste Freizeit mal eine Packung liefern lassen :D
Zitat:
Zitat von
Spargeltarzan
Wäre auch mein Plan ^^ Ich denke ich würde davon mal eine Packung bestellen.
Dann kann man ja rumtauschen.
ich sehs schon kommen, auf der freizeit rennen dann alle mit der rum
Zitat:
Zitat von
Malustraner
Das Property Feld ist ja süß. Bei der WBC dann einfach den Namen raufschreiben mit Edding :D Hihi... hat was von einer Kita wo Fächer beschriftet werden xd
2€ pro Windel finde ich gut. Sind günstiger als die anderen Kiddo Windeln und sollten mit 6000ml Iso ja dann eigentlich sogar mehr saugen als bspw. eine Little Soaker die schon reduziert bei 2,15€ pro Windel liegt ^^
Das Property-Feld ist ja wohl nur auf der Verpackung, oder? Viel cooler fände ich es, es stünde auf der Windel. :D Da kann man dann draufschreiben, wer Herrchen (bei Welpen) bzw. Daddy (bei AB/AC) ist.
Zitat:
Zitat von
kay'est
ich sehs schon kommen, auf der freizeit rennen dann alle mit der rum
Zwei Pakete bestellen, dann sind alle Teilnehmenden versorgt. :)
Wer macht denn jetzt endlich mal den ersten ersten Praxistest?
Bei mir zu Hause liegt eine Playtime bereit. Das Design gefällt mir gar nicht, sieht für mich billig und lieblos aus. Mit dem Test habe ich es nicht eilig. Die Grösse M habe ich gewogen und für zu leicht befunden, bescheidene 177g Trockengewicht. Das ist für mich eine Windel für den kurzen Spass zwischendurch.
Wenn dir das Design nicht gefällt, warum hast du sie dir dann überhaupt erst gekauft @TenaFelina ?
Auf den Fotos sahen sie etwas besser aus. Durch den Hype hier im Forum bin ich auch neugierig geworden. Enttäuscht bin ich vor allem, dass sie so dünn sind. Da Windeln so wenig kosten, gebe ich solche Beträge für Tests gerne aus. Brauchen kann ich sie auf jeden Fall, da ist nichts verloren. Die Kosten für solche Test gehen im Rauschen der jährlichen Gesamtkosten unter.
Ah ok, auf den Bildern sieht sie halt gut aus. Schade wenn die real dann optisch enttäuschend sind. Sind die Farben zu schwach oder wie?
Die blassen Farben gefallen mir. Die Helikopter und Flugzeuge passen für mich nicht zu den Sternen und Herzen. Der Drachen passt schon etwas besser, Luftballone dazu statt Flugzeuge würden mir besser gefallen. Es trifft einnfach nicht mein Geschmack, anderen gefällt es möglicherweise. Ich bin nicht das Mass der Dinge.
Für mich ist immer noch die ABU BareBum eine der schönsten Windeln. Die ABU Cushies V2 gehören für mich von der Optik her auch zu den schönsten Windeln.
Die Kiddo Fluffy Fly gefällt mir hingegen sehr gut und sie ist etwas dicker als die Playtime.
Wenn der Preis damit sinkt, wären für mich auch 40 Windeln in einer Packung ok. Bei Kinderwindeln kennen wir die Jumbo-Packungen.
40 Windeln in einer Packung ist sicher kein Problem. Irgendwann sind sie einfach so dünn, da kannst du gleich Tempo Taschentücher nehmen. ;) Wer billig kauft, bekommt auch billig, das war schon immer so. Ich habe da etwas andere Ansprüche.