AW: Klebewindeln oder Pants?
kurz und knapp nimm welche zum kleben
klebewindeln gibt es auch bei rossmann und dm
wenn du nur was fürs feeling haben willst kannste auch pants nehmen
Danke für die schelle antwort.
Das es die bei Rossmann und bei DM gibt weiß ich, das einzige problem was ich habe ist das ich nicht weiß ob mir die größte Größe passt, aber ich werde es morgen mal ausprobieren,
Rossmann, dm und Müller bieten auch Windeln zum Kleben in Erwachsenengröße an, die passen natürlich besser als Babywindeln.
Klebewindeln lassen sich besser an die Körperformung anpassen als Pants, die verrutschen auch leichter was gerade für User die die Windel nicht nur Tragen sondern auch benutzen wollen nachteilig sein kann
Wir haben bei uns nur Rossman, Und das größte was die dahaben sind Babydream Gute nacht pants größe L
und die größten windeln sind halt Größe 8, würde es sonst auch erstman damit versuchen
Hast Du nur bei den Babywindeln geschaut oder auch bei den Produkten der Damenhygiene und Erwachsenenwindeln?
Wenn Deine Rossmann-Filiale besonders klein ist, kann es sein, dass sie nicht das volle Sortiment haben.
Aber vielleicht sind die facelle Elastic Slip nur gerade jetzt nicht verfügbar.
Liebe Grüße,
FranzW
Hab auch bei der Damenhygiene und nach Erwachsenenwindeln geschaut, haben wir bei uns scheinbar nicht da.
Liebe Grüße
Dqmit.x
Bei Rossmann kann man auch auf der Homepage schauen was deine Filiale hat und was nicht.
Hat unser rossman nicht da.
Mit 89 cm Hüftumfang kann eine Größe 8 noch mit den Klettverschlüssen zugemacht werden, egal ob 17kg+ oder 18kg+ drauf steht. Sitzen aber eng anliegend.
Dafür fallen die noch trocken selbst unter einer Skinny Jeans null auf.
Dankeschön, probiere ich mal aus.