AW: Hallo aus der Schweiz
Willkommen und schöhn das du es offen ausleben kannst. Das Privileg hat nicht jeder.
Lg
Jörg
Na dann mal ein herzliches Wilkommen hier Windelschweiz
Woher schreibst denn Du? Ich bin aus dem Zürcher Oberland
Gruss
Herzlich willkommen, du bist nicht der einzige Schweizer hier. Schön, dass dich deine Partnerin beim Ausleben deiner Windelfreude unterstützt.
Gruss Smaartch
Danke! :) Am Zürichseeufer wohne ich.
Hoi,
auch von meiner Seite: Herzlich willkommen.
Schöne Grüsse aus dem Zürcherweinland
Windel Sylvester
Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
Zitat:
Zitat von
Windelschweiz
Danke! :) Am Zürichseeufer wohne ich.
Goldküste oder Pfnüselküste? Oder nicht Kanton Zürich?
Herzlich Willkommen hier und viel Spass.
Hi Windelschweiz
willkommen auch von mir. Schön, dass die Schweizer Vertretung hier sukzessive steigt. Ich komme ursprünglich aus dem St. Galler Rheintal arbeite inzwischen aber im Kanton Aargau und geniesse meine Windeln vorallem bei der Arbeit, da mein Mann nichts mit Pampers & Co. Anfangen kann. Ist aber auch OK so für mich. Viel Spass in der Community.
Grüsschen Tanja
Hallo Windelschweiz
Herzlich willkommen und wirklich schön, dass sich die CH-Gemeinschaft vergrössert (vielleicht nimmt auch irgendwann noch der CH-Frauenanteil etwas zu...). Ich komme aus dem Kanton Bern und muss leider meine Windelvorliebe alleine auf der Arbeit ausleben, da meine Frau meinen Windelfetisch einfach nur krank findet. Du kannst dich also glücklich schätzen, wenn dir deine Partnerin Platz zum Ausleben gibt und dich unterstützt.
Hallo, mega cool.
Ja ich bin auch von der oberen Goldküste und muss meine Vorlieben auch selber ausleben. Da ich nun selbstständig bin kann ich auch tagsüber einnässen so viel ich möchte
Bin auch offen für treffen um unsere Erfahrungen und Vorlieben auszutauschen. Gleichgesinnte sind leider rar. Aber Mega cool kann man sich nun austauschen
Ihr findet mich auf YouTube unter Alexa Huber…ein paar kleine Eindrücke meinet windelwelt. Viel Spass