AW: Little for Big Windeln
Danke für den Tip, ich werd sie mal probieren!
Hey AB201,
ich nutze auch die Crinklz. Ist es bei dir auch so, dass nach dem Schlafen die Windel ehr nur noch hängt aber nicht mehr richtig sitzt? Muss dann meistens die Windel wechseln obwohl sie ja nicht mal voll ist.
Und das hast du bei den LittleforBig-Windeln nicht?
Grüße Snow
Danke für den Tipp,
welche Sorte hast du denn ausprobiert?
Hey!
Bei mir sitzen die crinklz auch nach längerem tragen nicht mehr so optimal, habe das Gefühl die Folie leiert bei zu viel Bewegung irgendwie aus.. die sitzt dann einfach so komisch locker!
Ich habe mir mittlerweile sämtliche Motivvariationen zugelegt. Ich glaube es gibt nur eine Sorte bezüglich der Saugstärke!
Liebe Grüße
Isibsi
- - - Aktualisiert - - -
Zitat:
Zitat von
Snow90
Hey AB201,
ich nutze auch die Crinklz. Ist es bei dir auch so, dass nach dem Schlafen die Windel ehr nur noch hängt aber nicht mehr richtig sitzt? Muss dann meistens die Windel wechseln obwohl sie ja nicht mal voll ist.
Und das hast du bei den LittleforBig-Windeln nicht?
Grüße Snow
Habe bisher die Erfahrung gemacht das die Littleforbig Windeln echt an Ort und Stelle bleiben! Selbst nach einer Nacht sitzen die noch so gut, dass ich sie kaum ausziehen mag!
Versuche mal diese hier:
https://www.saveexpress.de/de/inkont...lstueck?c=2728
Da die Größe L hier von 91 - 122 geht, ist sie etwas größer als übliche M Windeln aber kleiner als L und somit nicht so eng am Bein.
Andererseits passen die Tabs noch ohne überzulappen und kleben auch sehr gut.
10 Stück für 16,31 Euro sind auch noch erträglich für eine 6 Liter Windel.
Viel Spaß beim Testen, mir gefallen sie sehr gut.
Gruß Windelfan
Die werde ich doch mal testen! Hatte leider schon öfter gelesen, dass die Mydiaper in Bezug auf Qualität nicht so toll sein sollen. Wie sind deine Erfahrungen da? Färbt das Muster bei Benutzung wirklich ab oder haben die Hersteller den Fehler korrigiert?
Liebe Grüße
Isibisi
Zitat:
Zitat von
windelfan
Versuche mal diese hier:
https://www.saveexpress.de/de/inkont...lstueck?c=2728
Da die Größe L hier von 91 - 122 geht, ist sie etwas größer als übliche M Windeln aber kleiner als L und somit nicht so eng am Bein.
Andererseits passen die Tabs noch ohne überzulappen und kleben auch sehr gut.
10 Stück für 16,31 Euro sind auch noch erträglich für eine 6 Liter Windel.
Viel Spaß beim Testen, mir gefallen sie sehr gut.
Gruß Windelfan
Die Größe M gibt es seit langem nicht mehr. Ursprünglich sollte sie ja wieder kommen. Ich gehe davon aus, dass Save keine mehr kriegen wird. Somit sind die L Restposten.