lösungsvorschlag zum thema schmuddel-PNs - gerecht für ALLE geschlechter - diskussion erwünscht
anstatt dieser ganzen versteckmasche, die ginni hier propagiert, und die nur für frauen brauchbar wäre (bzw mehr verwirrung bringt als vorteile), könnte man doch auch eine lösung suchen, bei der niemand mehr schmuddel PNs ausgeliefert ist.
die könnte wie folgt aussehen (z.b. in der neuen software):
einen melden-button im PN postfach integrieren.
wenn jemand schmuddel-PNs erhält, kann sie (oder auch er) diese dann melden.
ein moderator prüft, ob es sich um eine gesittete kontaktaufnahme oder einen übergriff handelt.
im fall von übergriff wird der absender verwarnt.
die verwarnung wird registriert.
es gibt eine 3 strike policy.
das bedeutet, wer zum dritten mal einen übergriff begeht, wird aus der community geworfen.
das wäre doch geschlechtlich gerecht (weil es frauen UND männer beschützt)
und es würde auch im endeffekt dazu führen, dass sexual predators nicht in der wbc fuß fassen können.
wie wär das? :)
(kommentare erwünscht)
RE: Lösungsvorschlag zum Thema schmuddel-PNs - gerecht für ALLE geschlechter) - diskussion erwünscht
Zitat:
Original von Bongo
anstatt dieser ganzen versteckmasche, die ginni hier propagiert, und die nur für frauen brauchbar wäre (bzw mehr verwirrung bringt als vorteile), könnte man doch auch eine lösung suchen, bei der niemand mehr schmuddel PNs ausgeliefert ist.
Warum muss man hier immer wieder auf einer Person rumhacken?
Was ist bei euch denn los?
Wenn man Verstöße meldet dann gibt es die Regel?
Ich werde gerade den Gedanken nicht los das es sich hier nicht um eine gezielte Problemlösung sondern eher um eine Hexenjagd handelt.
Man kann Verstöße melden und dann setzt sich ein Mod hin und prüft die?
Wer stellt denn bitte fest ab wann sich eine Person belästigt oder beleidigt fühlt?
Selbst (Vergangenheit hat es gezeigt) wenn man einen "Verstoß" direkt an einen Mod verbal weitergibt ist die Reaktion doch eher fragwürdig.
Und immer wieder kommt der Satz "Wenn die neue Software"
Wann wird denn der neue Termin für die neue Software wieder verschoben?
Leute ihr macht es einem wirklich nicht einfach hier auch nur annähernd auf dem Boden der Fakten zu bleiben.
Ich gebe vielen Vorrednern und Rednerinnen recht, es kommt zu Fehlern, es kommt zu Verstößen, es sind sogar eklatante Verstöße dabei gewesen.
Und die einzige gängige Reaktion ist:
Wir werden es Prüfen
Warte bist die neue Software da ist
Wenn wir User verlieren dann ist das halt so
Seht euch mal das Forum an, setzt euch alle mal alleine hin und versucht für euch selber herauszufinden wo genau es klemmt.
Und wenn euch danach ist dann schlagt auf mich ein, haut mir Dinge um die Ohren, aber bitte hört auf euch gegenseitig in den *****************