Attends Regular oder Attends Regular plus
Hallo zusammen,
Wollte mir eben neue Windeln in der Apotheke besorgen.
Hab vorher nochmal geguckt wie die Attends richtig heißen die ich will und Hab dann feststellen müssen, dass es zwei verschiedene gibt.
Wo ist der Unterschied zwischen:
Attends Slip Regular 10 (pzn 7190989)
Attends Slip Regular plus 10 (pzn 2719190)
Danke
AW: Attends Regular oder Attends Regular plus
Kann es sein, dass es unterdessen die "Plus" nicht mehr gibt?
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Kann es sein, dass es unterdessen die "Plus" nicht mehr gibt?
Ja, bei Attends hat sich in 12 Jahren einiges verändert.
Neu gibt es (Nachfolger der "Plus" oder "Special Care"?) den Slip Classik, der komplett mit Folienoberfläche ist und eine deutlich höhere Saugleistung aufweist als die anderen Slips mit 10er Klassifizierung.
Die Slips regular sind inzwischen komplett aus atmungsaktivem Material, nicht mehr Plastik oder hybrid wie in den vergangenen Jahren.
Hinzugekommen ist ein Slip "Active" mit Hybridoberfläche und dem voll atmungsaktiven Slip "Flex"
Bei den Einlagen gibt es zwei parallele Schinen mit weitgehend identischen Produkten, die sich lediglich in der Oberfläche unterscheiden ("Regular" mit Plastik und "Air Comfort" mit atmungsaktiver Oberfläche)
Sind durch die Bank gute Produkte.
Ich verwende gerne Attends in unterschiedlichen Ausführungen je nach Situation.
Würde die Slip Regular aktuell extrem günstig bekommen
Mal schauen ob die was taugen, wenn man mal nichts dickes möchte :3
Zitat:
Zitat von
pianoblack
Würde die Slip Regular aktuell extrem günstig bekommen
Mal schauen ob die was taugen, wenn man mal nichts dickes möchte :3
Hallo,
Ich finde sie wirklich gut, sind aktuell halt CF oder du hast Glück und bekommst noch Lagerware mit Folie ... aber Gut sind sie allemal.
Ja, die Attends Slip Regular M10 sind schon viel Jahre meine Tagwindel. Die nimmt einiges auf, ist aber trotzdem noch relativ dünn. Die Attends Slip Regular ist aber schon mindestens seit 10 Jahren CF. Die Attends Slip Classic, ehemals die Attends Slip Regular Plus ist inzwischen nur noch im Saugbereich Folie und die Seitenteile sind Vlies. Die Regular Plus war früher noch komplett in Folie gewesen. Folie im Saugbereich haben nur noch die Classic und die Active, alle anderen Windeln von Attends sind CF.
Mir als Inko reicht die Attends Slip Regular M10 am Tag vollkommen aus, da komme ich auch auf einen Wechselrhythmus von 3-5 Stunden, was etwa dem normalen Toilettengang eines Nichtinko's entspricht.