3 Wochen ohne meinen Schnuller
Hallo,
war die letzten fast 3 Wochen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Skandinavien unterwegs und da meine Eltern nichts von meiner Schnullerleidenschaft wissen, konnte ich meinen Nucki leider nicht mitnehmen.
In der ersten Woche ging ohne Probleme ohne, erst ab Anfang der 2. Woche fing ich an ihn zu vermissen.
Ab und zu musste nachts mein Daumen dran glauben, es ist aber doch was anderes als der geliebte Schnuller.
Meine Schwester hatte mich während des Urlaubs drauf angesprochen, ob es denn ohne meinen Schnulli funktioniert.
Naja jedenfalls habe ich die Zeit gut überstanden und vor allem jetzt in den letzten Tagen wuchs die Vorfreude auf meinen Nucki mit jedem Tag.
Mit den besten Grüßen
schnullertobi
RE: 3 Wochen ohne meinen Schnuller
Zitat:
Original von schnullertobi
In der ersten Woche ging ohne Probleme ohne, erst ab Anfang der 2. Woche fing ich an ihn zu vermissen.
Ab und zu musste nachts mein Daumen dran glauben, es ist aber doch was anderes als der geliebte Schnuller.
Naja jedenfalls habe ich die Zeit gut überstanden und vor allem jetzt in den letzten Tagen wuchs die Vorfreude auf meinen Nucki mit jedem Tag.
Mit den besten Grüßen
schnullertobi
:baby003:
Dieser Beitrag könnte von mir sein, ist 1:1 auf mich übertragbar! Ein paar Tage ohne Schnulli o.k.! Aber dann...! Ja, der Daumen...! Stimmt genau, kein wirklicher Ersatz für den geliebten Schnuller! Aber, man kann sich tatsächlich auch daran gewöhnen, zu oft mußte ich auf ihn zurückgreifen! Mittlerweile nehme ich meinen (re.) Daumen mit einer gewissen Regelmäßigkeit und es funktioniert einigermaßen. Trotzdem bleibt der Nucki die Nr. 1!!! Und, er ist inzwischen unverzichtbar! Selbst, wenn`s mal eine Nacht "ohne" gehen muß, könnte ich verrückt werden!