Windel zwischen Tena L - M
Hallo zusammen, bei mir steht mal wieder ein Windelkauf ins Haus.
Ich Trage sehr gerne die Tena Slip Maxi.
Das problem hierbei ist das die Größe M fast zu klein ist und bei Grösse L muss ich aufpassen das diese hinten am Fuß nicht ausläuft da ich einen sehr schlanken Popo habe.
Kennt das problem jemand? Falls ja welche Windel verwendet Ihr?
LG Wolfgang
RE: Windel zwischen Tena L - M
Hallo,
Ich kenne das Problem sehr gut !
habe damals zwischen Tena Maxi S und M wählen müssen.
Ich bin bei der Größeren geblieben, weil zu klein fand ich nicht grad gut !
Fühle mich mit der M ganz wohl.
Musst du selber entscheiden, welche du für dich bequemer ist !
:nixwiss: Eins hab ich nur nicht ganz verstanden:
Zitat:
Original von DL-Wolfgang
Das problem hierbei ist das die Größe M fast zu klein ist und bei Grösse L muss ich aufpassen das diese hinten am Fuß nicht ausläuft da ich einen sehr schlanken Popo habe.
LG Wolfgang
:leute:
Wenn die die L bis zu den Füßen hängt, ist sie grundsätzlich zu gross !
Dann würde ich eher zu der M, vielleicht auch S tendieren, da ist die Auslaufgefahr geringer und die Bündchen schließen richtig an den Beinen ab !
Hallo Wolfgang, probier mal die Abena X-Plus im Größe M, die fällt größer aus als die Tena Maxi Medium. Alternative: 5 Kilo abnehmen, dann passt Die Tena M wieder einwandfrei, hat bei mir auch geholfen :idee:
Viel Spass wünscht
Tim
Zitat:
Original von TenaTim
Hallo Wolfgang, probier mal die Abena X-Plus im Größe M, die fällt größer aus als die Tena Maxi Medium. Alternative: 5 Kilo abnehmen, dann passt Die Tena M wieder einwandfrei, hat bei mir auch geholfen :idee:
Viel Spass wünscht
Tim
Hallo,
Abnehmen muss ich so oder so. Nicht nur wegen der Windeln. Aber auch wenn ich wieder weniger Wiege denke wenn ich wieder so bei 94 – 96 kg angekommen bin ist die M nicht besonderst groß. Schön an der L ist das die weiter hoch geht. Sieht einfach schöner aus. Rutschen tun die auch noch nicht. Nur habe ich wirklich einen sehr kleinen Popo, würde fast schon knack Arsch sagen ;-). Und die Windeln laufen mir immer hinten zwischen Bein und Popo aus.
Hmm da hilft wohl nur viel Testen von verschieden Windeln.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original von TenaTim
Alternative: 5 Kilo abnehmen
Oder 5 KG zunehmen, das geht einfacher und schneller!
Aber mal ernsthaft: Ich wuerde mich selbst als schlank bezeichnen, finde aber auch die M fast zu klein. Dafuer ist die L ziemlich zu gross. Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben, wuerde die L schon gut passen, wenn sie nicht fuer so riesige Hintern geschnitten waere, was mich zu der Theorie verleitet, dass die Tena doch vorwiegend ein Frauenprodukt ist, da [huestel] -ich behaupte das jetzt einfach mal- viele Frauen doch an besagter Stelle eine nicht zu leugnende Rundlichkeit aufweisen.
Was wir brauchten waere eine L fuer schlanke Groessen. Oder noch besser: Masswindeln - online die Daten und gewuenschte Menge eingeben und die Factory fertigt die persoenliche Passform automatisch ;-)
Bis es mal 2036 soweit ist, muss man mit diesem Umstand leider leben :(
Also ich habe mit der Kendal Spureme gute Erfahrungen gemacht: Die Größe -M- ist etwas weiter geschnitten als die Tena. Auch Euron, zumindest in der Classic- Form, fallen etwas weiter aus. Oder du entscheidest dich für Forma, da aber die Größe -L-, Forma fällt insgesamt etwas enger aus.