erwischt, grenzenlose phantasie...
also... ich hatte mir ein paar windeln bestellt, ich war nicht zuhause habe meinen angehörigen aber erlaubt meine post zu öffnen (für den fall dass was wichtiges kommt).
jetzt löchern die mich mit fragen, warum wozu weshalb etc.
sie kamen mit den komischsten sachen, wozu ich die windeln benötigen könnte.
meine ma denkt jetzt dass ich wegen dem stress den ich z.z. habe wieder angefangen habe ins bett zu machen. (gar nicht mal so daneben)
und ich frage mich, ob ich ihnen reinen wein einschenken soll, echt ne komische sitution. meine mutter macht sich jetzt natürlich sorgen um mich, das weiß ich. nur ich weiß nicht ob sie sich nicht noch mehr sorgen macht, wenn ich ihr von meinen vorlieben erzähle.
schwierig, schwierig...
RE: erwischt, grenzenlose phantasie...
Ich wollte erst einen neuen Thread aufmachen, halte es aber nicht für sooo
wichtig.
Folgendes ist mir passiert:
Ich habe eine Zweitwohnung in welcher ich i.d.R. von Montag - Freitag
nächtige damit ich näher bei meiner Arbeitstelle bin. Genau an diese
Adresse habe ich mir 56 Stck. Molicare Super Plus Gr. 3 schicken lassen.
Ich habe zum ersten mal bei www.sanicare.de bestellt, und dachte eigentlich das man Inko-Artikel generell neutral verschickt. Aber jetzt kommt der Hammer! Die haben die Windeln in einem rießen großen Molicare Karton verschickt, mit seitlichen Löchern als Tragegriff, bei denen man sieht was
innen drin ist. Sozusagen die Bestätigung für das was außen drauf steht!
Ich war nicht da als der Paketdienst kam, statt desen hat meine Nachbarin,
eine alte Frau (ca. 70 Jahre alt) das Paket für mich angenommen. Als ich dann
nach Hause kam, saß sie schon auf Ihrer Terasse, von wo aus sie den gesamten Parkplatz "unter Kontrolle" hat. Sie empfing mich gleich mit einem lauten "Hallo Herr XXX, ich habe ein Paket für Sie!". Ich dachte mir schon
das das Windelpaket gekommen ist, und hofft inständig das die Verpackung
neutral ist. Die Nachbarin bat mich in Ihre Wohnung zu kommen, da stand dann mitten in Ihrem Flur das große Windelpaket mit meiner Adresse drauf.
Ich versuchte mich zu beherrschen, stotterte was von ... "Mensch ist das ein großes Paket..., vielen Dank das Sie es angenommen haben..." ,
die alte Frau grinste schon seit ich auf den Parkplatz gefahren bin, nun wurde sie aber rot und konnte sich das lachen nicht verkneifen. Sie sagte "Herr XXX, das Paket hat meine Tochter heute morgen angenommen,
ich war nämlich auch nicht zuhause..." Ich verabschiedete mich dann mit vielen Dank für die Annahme des Paketes und verschwand mit dem Paket
in das 1. OG.
Peinlich Peinlich, vor allen Dingen, weil diese Frau Nachbarin, das Sprechrohr
des ganzen Ortes ist.
Tja dumm gelaufen, sollen Sie sich doch denken was sie wollen! :007:
RE: erwischt, grenzenlose phantasie...
Mensch ...
Als ich das gelesen habe wurde mir sebs um dich bange ^^
Aber wie du das hir gerade geschrieben hast ist schon fast nen Oska wert ... richtig spannend.
Wens nicht so ware were würde ich sagen ne gute SUPER Kurtzgeschichte ^^