Ladung einer attends S, Größe -M-, Saugstärke -9-
Zitat:
Original von Windeltraeger08
Kai 1987 das denk ich auch ... hatte vor 2 wochen meine letze windel an
atends 9 M nach der vierten ladung ist sie ausgelaufen, hatte richtig streß sie unbemerkt los zu werden
Ich weiß ja nich, wie viel 4 Ladungen in ml sind aber ich für meinen Teil muss sagen: 4 mal für eine attends 9 oder Tena Super oder ... oder ... oder ... ist schon agnz schön viel. Für eine Windel, die sich selbst als Windel für "schwere" (nicht "schwerste")Inkontinenz versteht finde ich das reichlich.
immer das leid mit den größen
Zitat:
Original von Mia
Ich find die S-Form inzwischen auch ziemlich gut. Hatte erst welche in M zum testen, die waren aber ca 2-3 cm zu eng. Jetzt hab ich sie in L und sie sind zwar riesig, passen aber trotzdem ganz gut. Was mir daran gut gefällt sind die offenen Seiten. Sonst hab ich immer Tena Maxi gehabt, aber an den Seiten, da wo die Folie ist, juckt es mich manchmal. Kein Ausschlag, aber ein leichtes, nerviges Jucken.
LG
Mia
ich kann dir mit der größe nur zustimmen ... allerdings geht es mir bei fast allen herstellern so ... wenn die gr. M nur 2-3 cm größer wären sie perfekt ... die gr L ist dann schon wieder viel zu groß für mich :-( wieso finden die hersteller denn kein zwischenmass?!?
lg stefan
RE: immer das leid mit den größen
Zitat:
Original von pumeister73
ich kann dir mit der größe nur zustimmen ... allerdings geht es mir bei fast allen herstellern so ... wenn die gr. M nur 2-3 cm größer wären sie perfekt ... die gr L ist dann schon wieder viel zu groß für mich :-( wieso finden die hersteller denn kein zwischenmass?!?
lg stefan
Mir gfeht's da so mit der Größe S. Ich werd mal demnächst die M testen, aber wahrscheinlich werde ich das gleiche feststellen, wie du. Schade sowas...