Welchen Onlineshop benutzt ihr?
Hallo !
Bin neu hier und habe eine frage ich möcht mir einige sachen bei einem Online Shop bestellen ! Und das Packet möcht in ein Packetstation schicken lassen . Also meine Frage in wechen Online Shop kann ich ab besten bestellen und wie schnell geht das ? Ich suche eine Gute Nachtwindel und Schutzhose wenn ihr mir dafür auch noch einen Tip habt währe ich euch sehr dankbar!
RE: Welchen Onlineshop benutzt ihr?
Wenn Du dem Forum was gutes tun willst, bestell bei Save über den Link von Maxi, ansonsten empfehle ich www.versandapo.de oder www.aponeo.de , bei Versandapo weiß ich, dass die auch an die Packstation liefern, bei aponeo weiß ich es nicht.
Hallo Packstation Fans,
ich habe mich auch schon vor zwei Jahren zur Packstation angemeldet, aber bisher nichts dorthin bestellt. Warum? Es gibt dort Größenbeschränkungen! Ich denke, wenn man drei oder mehr Windelpakete bestellt, passt das nicht mehr rein und dann muss man es beim Postamt abholen. Wo bleibt da der Vorteil?
Bitte teilt uns Eure Erfahrung mit der Packstation mit!!!
Gruß
Karli_DL
Zitat:
Original von Karli_DL
Bitte teilt uns Eure Erfahrung mit der Packstation mit!!!
Aber nicht in diesem Thread, das Thema Packstation haben wir schon X-mal durchgekaut, unter anderem in diesem Thread: Erfahrungen mit DHL Packstationen .