Was nun? Baby Dry oder Easy Up?
Hallo Leute,
Bitte seid mir nicht böse, dass ich deshalb jetzt ein neues Thema starte, aber nirgends wurde mir die Frage bisher eindeutig beantwortet. Und nun erfoffe ich mir, das ein paar "Experten" hier mal ihren Senf dazu abgeben ; )
Bisher hatte ich nie die Möglichkeiten, das Windeltragen auszuleben und jetzt möchte mir endlich ein paar Pampers kaufen (ja ich will Pampers und keine Er.-Windeln).
Ich weiß nur überhaupt nicht, welche mit wohl besser passsen könnten. Sind die Easy Up Pants Gr 6 oder die Baby Dry (Mit RAUPI!) Gr 6 grösser? Was ist wahrscheinlich, welche Windel mir vom Umfang her eher passt? Auf manchen Fotos scheint es als ob die Easy Up Pants mit einem grossen Hüftumfang besser sitzen würden, jedoch soll der RaupiVerschluss ja irgendwie länger ausfallen oder?
Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen, ihr würdet mit sehr weiterhelfen.
Viele liebe Grüsse an euch. k.w.
RE: Was nun? Baby Dry oder Easy Up?
@Kleine Windel:
Ich glaube, die Frage kannst du dir nur selbst beantworten, und zwar in dem du beides versuchst.
Wenn ich das Glück hätte, dass mir echte Babypampers passen würden, dann würde ich aber eine normale Windel gegenüber einer Pullup vorziehen.
hi,
also ich habe genau da wo die windel sitzt 92cm umfang!! 53cm am bein höhste stelle und die pampers easy ups passen mir gerade noch...aber verdammt eng! einfach mal probieren 8)
die babydry mit raupi flex habe ich noch nicht probiert, also kann ich dazu nichts sagen
Ja, also letztens habe ich mir zum Ausprobieren mal ne Packung Easy Up Pants Gr.5 gekauft und sie haben echt nicht gepasst. Vorne, sowie hinten und an den Bündchen waren sie echt zu klein. Sind ja auch nur für Kinder von 12-18 kg. :D
Zitat:
Original von Icem@n
Ja, also letztens habe ich mir zum Ausprobieren mal ne Packung Easy Up Pants Gr.5 gekauft und sie haben echt nicht gepasst. Vorne, sowie hinten und an den Bündchen waren sie echt zu klein. Sind ja auch nur für Kinder von 12-18 kg. :D
glaube ich dir aber es gibt ja auch größe 6 ;)
Wie gesagt, hatte ich mal vor nem Jahr eine an, aber da hatte ich glaube ich noch net ma die ganze Packung. Bei uns gibts nur ein Laden in der ganzen Stadt, der die Pampers Easy Up Gr.6 hat & der ist meistens randvoll.
Also ich halte mehr von der 6er Baby Dry mit Raupi-Flex als von der 6er Easy Up,
obwohl eigentlich auf der Packung von Pampers steht, dass die Easy Up für eine Zeit nach der Baby Dry sein sollte. Also so:
New Born > Active Fit > Easy Up
Also die ganze Zeit habe ich die Active Fit Gr.5 getragen und die wird mir allmählich an den Bündchen zu klein. Aber die Baby Dry Gr.6 passt perfekt. Bei weiteren Fragen zur Baby Dry, einfach melden. Ich kann auch Bilder von der Windel hochladen, wenn ihr wollt. Einfach posten.
MfG
Icem@n