Abena AbriForm vs. Formazell Forma Exclusiv
Hallo miteinander,
möchte euch gerne mal was mitteilen und zwar:
Habe jetzt meine Lieblingswindel (zumindest bis vor kurzem noch) die ABena AbriForm mit der von Formazell Form Exclusiv getestet und habe festgestellt, daß die Exclusiv noch ein bischen dicker ist und die Klebestreifen halten und sie ist noch ein Tick größer bzw. länger als die Abena Version.
Habe jetzt meine absolute Lieblingswindel entdeckt...sie heißt Forma Exclusiv von der Firma Formazell.
Obwohl sie vom ersten Hinschauen identisch aussehen und baugleich sind...haben sie doch einen feinen Unterschied.
Also ist meine neue Lieblingswindel der Testsieger auch in der Passform.
Und ich meine jetzt zu wissen, daß sie unter den dicken Windeln die nonplusultra ist.wie sagt man so schön sie ist der Mercedes unter den Windeln und nicht wie auf einer Seite bereichtet die Molicare Super Plus.
Have A Nice Day
RE: Abena AbriForm vs. Formazell Forma Exclusiv
Hmmm ??!!!
ist die Forma nicht eigentlich nur die dänische variante der Abena ?
Gruß Ronnybaby
auf der verpackung steht eine ganz andere firma die ich ja schon erwähnt habe. nur die HP ist bei denen noch nicht fertiggestellt. Anscheinend eine neue. da die windel wirklich vom ersten eindruck die selbe sein sollte, denke ich, daß die Firmen was gemeinsam haben...nur was fragt man sich da. die Formazell-Variante ist besser...nur warum?? fragen über fragen
Servus,
ich hab mir jetzt auch mal ein paar Exemplare der Formazell zu gelegt.
Sie könnten wirklich ein bisschen dicker sein als die X-Plus, aber ich finde die Klebestreifen schlechter und mir ist einmal nach kurzer Tragezeit und bei wenig Bewegung die Aussenfolie gerissen und mir ist das Futteral entgegen gekommen. Is mir mit der Abri noch nie passiert.
Der Dave