Der Reiz des erwischt werdens!
Irgendwie ist es immer wieder spannend mit einer Windel aus dem Haus zu gehen. Da man nie weis wer einem über den Weg laufen kann ist die Spannung oft unerträglich. Am kniffligsten war es kürzlich, da ich auch am Wochenende Windeln trage und ich einer Frau etwas näher kam. Wir umarmten und küssten uns und ich dachte schon jetzt ertappt sie mich. Aber wir wurden wieder etwas ruhiger in unseren Aktionen, als Ihr damaliger Freund von der Toilette zurückkam. Ich glaub ich wär damals im Erdboden versunken, hätte sie meine Windel ertastet. mfg
AW: Der Reiz des erwischt werdens!
Das Spiel mit dem Feuer
Du stehst im Supermarkt am Tresen und sprichst der Verkäuferin und zeitgleich flutest du die Windel einfach laufen lassen
Einfach geil du pisst während du mit der sprichst und das Paket wird wieder etwas dicker
Hi
Nun ja, wenn erwischt werden, dann bitte weit weg von zuhause und von jemandem, den ich nicht kenne und die Chance gross ist, dass ich der Person nie wieder begegnen werde. Im Bekannten- oder gar Familienkreis kann ich gut darauf verzichten, als Windelträgerin entdeckt zu werden.
Grüsschen Tanja
Hallo
Ich gebe offen zu, dass ich wohl dabei fühle, eine Windel anzuhaben um unterwegs dem Stress des Suchens einer Toilette zu entgehen.
Wenn es jemand mitbekommt und nachfragt, gebe ich gerne Antwort.
Meine Hausärztin und der Urologe wissen es und es passt.
Ich provoziere das Gesehen werden nicht, aber habe keinen Stress, wenn es geschieht 😎.
Im Urlaub oder bei einem Ausflug weit weg von zuhause bin ich recht locker.
Da stört es mich nicht, wenn die Windel aus dem Hosenbund herausschauen könnte.
Mich kennt dort niemand, und wenn da jemand meine Windel erkennt ist das nicht allzu schlimm für mich.
Ich sage einfach: "Ich brauche das". Und bei einer Übernachtung: "Du willst ja nicht in einer Pfütze aufwachen".
Zitat:
Zitat von
Swiss_El_Rosso
Ich provoziere das Gesehen werden nicht, aber habe keinen Stress, wenn es geschieht .
Genauso handhabe ich das als DL auch! Ich lege es nicht darauf an, dass jemand erkennt, dass ich Windel und Gummihöschen trage, störe mich aber auch nicht daran. Mir ist es deshalb auch egal, wenn meine Windeln, wie häufig bei ABDL-Windeln, dicker und breiter sind, oder Windel und Gummihöschen rascheln. Ich trage aber umgekehrt meine Windeln nicht für andere, sondern weil ich das Gefühl mag, ungeniert in Pämpi und Gummihöschen unterwegs zu sein und überall meine Windel nass machen zu können. So sieht für mich mein entspannter Alltag als DL aus. Bis heute bin ich noch nie auf meine Windeln angesprochen worden. Und wenn, was soll, dann würde ich schlicht sagen, ich mag Windeln...:)
Zitat:
Zitat von
Schwedenhöschen
Bis heute bin ich noch nie auf meine Windeln angesprochen worden. Und wenn, was soll, dann würde ich schlicht sagen, ich mag Windeln...:)
Hallo
Also es gibt schon Momente, wo ich es schade :cool: finde, dass ich nicht angesprochen werde.
Liebe Grüsse
@Swiss_El_Rosso
Zitat:
Also es gibt schon Momente, wo ich es schade finde, dass ich nicht angesprochen werde.
Interessant, welche Momente sind das denn?
Zitat:
Zitat von
Dajo
Hallo
Wenn ich z.B. in einer Umkleide bin und die Hose aus oder anziehe.
Oder wenn jemand lange gucken tut.