Mein Zimmer riecht nach Windeln
Hallo,
mein Zimmer riecht nach Windeln, obwohl ich keine gebrauchten sondern frische Windeln in meinem Zimmer habe. Die sind in einem Müllbeutel und dann mit nem Küchenclip zugemacht. So habe ich die in Kartons drin vom Ikea. Warum entsteht trotzdem der Geruch von Windeln?
Gruss Ben
RE: Mein Zimmer riecht nach Windeln
Die Windeln sind meist parfümiert, damit die nicht so riechen wenn die nass sind.
Aber aus einer verschlossenen Plastiktüte sollte es nicht riechen.
Ansonnsten besorg die ne Duftkerze oder was ähnliches was den Duft uberlagert.
Oder versuch mal zu lüften.
Gebrauchte Windeln stinken da schon ehr. :zustimm:
RE: Mein Zimmer riecht nach Windeln
Frische Pampers haben so nen eigentümlichen Geruch, ich habe auch immer welche im Schrank. Meine Mutter backt immer eine Tüte in meinen Schrank wenn ein neuer Karton kommt oder die Tüte leer ist, und ich rieche es auch.
Ich hatte auch immer Angst, das meine Freunde mal in den Schrank kucken, oder die Pissmatte in neinem Bett sehen.
Aber es hat noch nie jemand was gemerkt. Ich hab immer nen Fenster aufgemacht.
Au steht bei uns im Bad nen windeleimer für die gebrauchten. Die dürfen da aber höchstens bis nach der Schule liegen, dann muß ich den Eimer runterbringen.
Ich dusche aber immer, wenn ich ne nasse Pampi anhatte, damit ich nicht selber rieche, nachdem ich die ausgezogen hatte.
Aber es hat noch nie einer was gemerkt.
Als ich wieder angefangen hatte nachts in Bett zu pissen, hatte meine Mutter keine Kohle für Pampers, und ich hatte 3 Frottehosen übereinender an und ne pissmatte im Bett. Das war schlimmer, alles war nass, auch die Bettdecke.
Das hat man dann aber auch gerochen. Da habe ich nie jemanden mit nach Hause gebracht.
www.streichelbaby.de