Jetzt hat es mich auch erwischt...
Heute Morgen ist mir was total dummes passiert.
Ich bin die blödeste Kuh die's auf dieser Welt gibt.
Aber höhrt selbst:
Ich habe gestern nach langer Zeit mal wieder eine Windel angehabt.
Und habe die auch über Nacht getragen. Da ich bei mir nicht Heizen kann, hab ich eh nen Schlafsack der schön Warm und Kuschelig ist. Also hab ich mir nix dabei gedacht.
Und da ich ja momentan keine Arbeit hab konnte ich auch auschlafen.
Meine Eltern (wo ich z.Zt. wieder wohne) sind heut morgen weg gewesen. Und ich hab das halt ausgenutzt und war bis um kurz vor 1 im Bett gelegen. Und da klingelt es dann an der Tür und ne Freundin steht draussen (sie wollte mir was vorbeibringen). Ich war erstmal total geschockt und hab runtergerufen das ich gleich komme.
Hab mich also schnell umgezogen und bin runter gelaufen.
So weit so gut - noch ist nix passiert. Sie hatte mir ne CD gegeben und wir haben uns verabschiedet. Als ich dann gerade wieder rein wollte, hat sie mich gefragt ob sie noch kurz das Klo benutzen könnte.
Wir beide also hoch, sie auf's Klo...
Nur war ich so saublöd, mich vorher im Bad umzuziehn. Also lagen meine Sachen (Windel,Schlafoverall) natürlich noch im Bad verstreut auf dem Boden... und ich hab's total vergessen gehabt.
Naja sie kam wieder raus und meinte nur Danke ... und ist gegangen.
Tja so blöd... bin ich... *grml*
Jetzt weiss ich nicht ... ob sie es gesehen hat oder nicht, aber dann müsste sie total blind ins Bad gegangen sein... Ausserdem wäre es ihr 100 pro beim hinsetzten aufgefallen... Weil sie da dann genau in die Richtung gucken muss.
Aber sie hat nix gesagt. Das ist auch genau das was mich jetzt um den Verstand bringt. Lieber wäre mir gewesen sie hätte mich gleich darauf angesprochen, aber die blöde Ungewissheit jetzt, halt ich kaum aus.
Anrufen geht nicht, weil sie garantiert bei ihrem Freund rumsitzt.
hmm...
Egal... ich brauchte jetzt bloss mal etwas wo ich es hinschreiben konnte.
P.S. Bin heute noch ne Weile wach und auch im Chat...
Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...
Zitat:
Original von Blümchen
Aber sie hat nix gesagt. Das ist auch genau das was mich jetzt um den Verstand bringt. Lieber wäre mir gewesen sie hätte mich gleich darauf angesprochen, aber die blöde Ungewissheit jetzt, halt ich kaum aus.
Anrufen geht nicht, weil sie garantiert bei ihrem Freund rumsitzt.
hmm...
Was soll man da sagen? Wenn es Dich so quält, ruf sie halt an und bitte sie ggf. um Rückruf, wenn sie keine Mithörer hat.
Einen anderen Rat habe ich leider nicht für Dich.
Ciao,
Sven