Ich habe heute nacht 5 mal ins Bett gemacht. Ich hatte natürlich meine Windeln an und konnte immer gleich weiterschlafen, das war sehr schön.
Deswegen bin ich jetzt gut gelaunt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Druckbare Version
Ich habe heute nacht 5 mal ins Bett gemacht. Ich hatte natürlich meine Windeln an und konnte immer gleich weiterschlafen, das war sehr schön.
Deswegen bin ich jetzt gut gelaunt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich tage nachts selten Windeln. Aber die Aufsteherei nervt mich auch. Zumal ich abends gerne Wein trinke. Ins Bett mache ich ab und an aber doch eher selten. VG
Ich komme eher selten dazu, nachts Windeln tragen zu können. Und wenn, dann wache ich auf, wenn ich muss. Es dann allerdings einfach laufen zu lassen und dann in der feuchten Windel weiter zu schlafen, das ist schon etwas ganz besonders schönes.
Na klar, das mache ich auch regelmäßig und sehr gerne, denn die Windeln und die darüber liegende Gummihose geben mir Sicherheit.
Es gibt doch nichts schöneres als einfach im kuscheligen Bett zu liegen und es zwischen den Beinen genüsslich laufen zu lassen!
Und ab und zu genieße ich es auch mal, ohne eine Windel um zu haben, ins Bett zu pullern. Und an "dieses Mal" schimpft niemand, im Gegenteil, meine Frau freut sich wenn sie dann auch wieder ein frisch bezogenes Bett bekommt. Natürlich ist meine Matratze gut geschützt und zu oft mache ich es auch nicht- aber ab und zu Sommer in heißen Nächten!
Wer sagt denn, dass sie den tauschen muss? Ich würde den Beitrag von @ich05 so verstehen, dass er sich im Anschluss auch um das Bett kümmert.
es gibt nicht praktischeres nachts in die windel zu pullern. man spart sich das aufstehen und schläft ganz schnell wieder ein. wenn man es mitbekommt. da ich schon über 20 jahre windeln und geh ständig trage läuft es in der nacht oft schon ohen dass ich es merke in die windel. staune dann morgens wie voll schwer die windel ist. da ich über der tena maxi auch immer eine sup trage ist das ganze eine sichere angelegenheit.
gruß
supfan
Ich könnte überhaupt nicht sagen, wie oft ich nachts ins Bett mache. Als Inkontinenter und Bettnässer mache ich jede Nacht in die Hose. Manchmal ist die Windel nasser und manchmal weniger nass. Allerdings habe ich mich auch schon einige Male gefragt, wenn die Windel recht voll war, wie oft ich wohl eingenässt habe.
Hallo Stefi, unter dem Bettlaken liegt noch eine kleine Moltonunterlage.
Wenn ich dann mal einnässe, dann ist nur das Bettlaken und die Moltonunterlage zwingend zu wechseln.
Dann wird von mir natürlich gleich die komplette Bettwäsche gewaschen, aufgehangen und wieder neu bezogen. Darum braucht sich dann meine Frau natürlich nicht zu kümmern und kann das "frische Bett" genießen.
So hat dann jeder etwas davon.
Ich dürfte noch nicht mal ins Bettchen pinkeln wenn es gewechselt werden soll. Selbs der Fackt das ich FREIWILLIG UND BEWUST mal hin und wieder in die Windel puller, findet meine Frau etwas seltsam. Tja sie hats nicht und wird es auch nie verstehen glaube ich. Sie schaut mich dann immer so vorwurfsfoll ann wenn ich es ihr beichte, wenn ich es hinter her erzähle. Sie verbietet es nicht kann es aber beim besten Willen nicht nachvollziehen. :)
LG
Jörg
Da kann ich supfan nur recht geben
Bei mir ist es auch so,durch die lange Gewohnheit immer in der Windel zu sein,merke ich kaum noch wenn es nachts in die Windel geht.
Meistens ist sie morgens nass ohne, dass ich es gemerkt habe
@stefi,
also ich habe noch nicht gezählt, wie oft ich nachts in die Windel pullere. Ich schlafe dabei und merke es somit nicht. Aber da ich zur Zeit die Tena Maxi nachts trage, würden diese sicher nach dem 3. Mal auslaufen. Da aber mein Bett morgens bisher immer trocken ist und die Windel trotzdem nass ist, können es maximal nur 3 Blasenfüllungen sein, die in die Windel gehen.
Ich pullere nachts 3 - 4-mal in meine BetterDry. Meistens wache ich kurz auf, wenn sich der Drang meldet. Und wenn es dann schön warm in die Windel läuft, genieße ich dieses Gefühl und schlafe schnell und zufrieden wieder ein. Schrecklicher Gedanke, aufstehen zu müssen, um sein Geschäft auf dem WC zu verrichten. So ist es doch viel bequemer. Nach jahrelanger Übung kommt es immer öfter vor, dass ich es gar nicht mehr merke. Eigentlich schade! Aber morgens aufzuwachen mit einer gut gefüllten Windel, das ist auch ein tolles Gefühl! Wenn sie nicht gerade am Auslaufen ist, lasse ich alles an bis nach dem Früstück.
Hi @DiaperBlue
Ich habs mal gemacht in die Windel zu pinkeln im Bett neber meiner Frau. Kam nicht so gut. :baby019:
LG
Jörg
Wie kann man ins Bett machen, wenn man eine Windel trägt? Richtig wäre doch, ich habe nachts im Bett in die Windel gemacht.
Richtig erregend will ich nicht sagen. Aber schlecht wars auch nicht. Direkt hat sie auch nichts gesagt. Aber toll fand sie es nicht. Sie meint sie häts gerochen. Hatte gefragt, ob sie es gemerkt hat.
LG
Jörg